SkyWars Coinverteilung aktualisieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kuechenzwiebel

Mitglied
27 Juni 2016
184
47
290
Nord Korea
Liebes GommeHD Team
Nach dem großen Lobby und Coinsystemupdate wurde vor allem bei Skywars einiges an der Coinverteilung geändert was ich nicht sehr toll finde.
Ich habe den Wert der neuen Coins im Verhältnis zu den alten Skywarscoins berechnet. Am Beispiel des Maurerkits (früher 5000 Coins, heute 18000 Coins)habe ich errechnet, dass ein alter Skywarscoin 3,6 neuen Coins entspricht.
Bei einer Runde mit einem Kill bekommt man durchschnittlich 90-190 Coins, theoretisch müsste man aber 360 Coins pro Kill bekommen (wenn man von den alten 100 Coins pro Kill ausgeht)
Ich kann verstehen weniger Coins zu geben, da man ja jeden Tag 1000 Coins bekommt, jedoch rechtfertigt das meiner Meinung nicht eine Senkung um mehr als 200 Coins. Auch die Belohnung für einen Sieg ist doch sehr gering

Hey!

Die alten Coins darfst du nicht mit jetzt vergleichen!

Früher konntest du nur in SkyWars für SkyWars Coins verdienen.
Jetzt kannst du in jedem Spielmodus Coins sammeln, für Skywars, Endergames, etc. alles in einem.
Das Coinsystem wurde vor kurzer Zeit schon geupdatet.

Mit freundlichen Grüßen | Nxckley, Nick

Liebes GommeHD Team
Nach dem großen Lobby und Coinsystemupdate wurde vor allem bei Skywars einiges an der Coinverteilung geändert was ich nicht sehr toll finde.
Ich habe den Wert der neuen Coins im Verhältnis zu den alten Skywarscoins berechnet. Am Beispiel des Maurerkits (früher 5000 Coins, heute 18000 Coins)habe ich errechnet, dass ein alter Skywarscoin 3,6 neuen Coins entspricht.
Bei einer Runde mit einem Kill bekommt man durchschnittlich 90-190 Coins, theoretisch müsste man aber 360 Coins pro Kill bekommen (wenn man von den alten 100 Coins pro Kill ausgeht)
Ich kann verstehen weniger Coins zu geben, da man ja jeden Tag 1000 Coins bekommt, jedoch rechtfertigt das meiner Meinung nicht eine Senkung um mehr als 200 Coins. Auch die Belohnung für einen Sieg ist doch sehr gering
Man bekommt in fast hedem spiel coins (warum fehlen ein paar spielmodis? Z.b. aura?)
Du kannst protag (wenn du jeden Tag coins holst) +50 coins machen. Wenn dir die coinanzahl nicht passt kauf dir ein premium rang dann bekommst du + 1000 coins und +1 Lotterie los.

Due team Mitglieder haben es extra so herabgestuft da man sonst nach ein paar tagen keine kits mehr bekommen kannst da du dann alle hast. (Kannst es dir ja ausrechnen (ohne premium (1000×365=X1
50hoch2*365=X2
X1+X2= jahresgewinn deiner coins im jahr)))

Ich finde man kriegt zu wenig Coins früher könnte man in SkyWars an einen Tag 30k Coins erspielen und sich eins der teuersten Kits kaufen.
Heute brauch man eine Woche wenn nicht noch länger um ein 100k

1000×365=X1
50hoch2*365=X2
Die Gesamtzahl an Coins nach n Tagen in Folge, an denen man die Belohnung geholt hat für Non-Premiums:
25n²+975n
Das macht nach 365 Tagen übrigens 3.686.500 Coins bzw. 36 Kits ohne die Lotterie Lose und für einen Non-Premium.

Ich weiß nicht, wo du deine Rechnung her hast, aber sie ist falsch. Bei dir kommen nach 365 Tagen 1.277.500 raus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man bekommt in fast hedem spiel coins (warum fehlen ein paar spielmodis? Z.b. aura?)
Du kannst protag (wenn du jeden Tag coins holst) +50 coins machen. Wenn dir die coinanzahl nicht passt kauf dir ein premium rang dann bekommst du + 1000 coins und +1 Lotterie los.

Due team Mitglieder haben es extra so herabgestuft da man sonst nach ein paar tagen keine kits mehr bekommen kannst da du dann alle hast. (Kannst es dir ja ausrechnen (ohne premium (1000×365=X1
50hoch2*365=X2
X1+X2= jahresgewinn deiner coins im jahr)))

Also deine Rechnung geht nicht auf, außerdem kaufe ich mir doch kein Premium um mehr Coins zu bekommen

Zuletzt bearbeitet:
Also deine Rechnung geht nicht auf, außerdem kaufe ich mir doch kein Premium um mehr Coins zu bekommen
meine rechnung geht zu 100% auf
Ich weiß nicht, wo du deine Rechnung her hast, aber sie ist falsch. Bei dir kommen nach 365 Tagen 1.277.500 raus.
wen meinst du mit der berechnung mich oder @GommeHD2001

36 Kits ohne die Lotterie Lose
also mehr als genung um alle kits nach 1 2 jahren zu bekommen (ich weiß nicht wieviele kits es gibt)

wen meinst du mit der berechnung
Ich meine deine Berechnung. Die geht nicht auf, vielleicht habe ich sie aber auch falsch verstanden. Der erste Teil ergibt Sinn, aber den Zweiten verstehe ich nicht. Könntest du mir bitte erklären, was du da rechnest? Ich sehe da 50²*365.

• Like
Reaktionen: jessy999
Ich meine deine Berechnung. Die geht nicht auf, vielleicht habe ich sie aber auch falsch verstanden. Der erste Teil ergibt Sinn, aber den Zweiten verstehe ich nicht. Könntest du mir bitte erklären, was du da rechnest? Ich sehe da 50²*365.
achso jetzt weiß ich warum du das nicht verstehst. Ich habe einen kleinen fehler gemacht
50hoch 365=X2

also 50*50*50*............................................

Kein Problem, Fehler passieren.
Trotzdem geht deine Rechnung nicht auf, man kriegt ja am zweiten Tag keine 50 und dann am dritten 2.500.
Sonst würde man am 10. Tag 1.953.125.000.000.000 Coins kriegen.
Die addieren sich. 50 + 50 + 50 + 50 + 50, also 50, 100, 150, 200, 250 täglich und 50, 150, 300, 500, 750 insgesamt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: jessy999
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop