Allgemeines CoinSytem, Premium Doppelsprung etc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matschbacke25

Mitglied
17 Jan. 2016
21
12
643
Hamburg
Hallo,

Ich finde es müssten mehrere Dinge geändert werden dass GommeHD.net wieder so wird wie es mal wahr

- Doppelsprung nur für Premiums oder höher!
- Namen vom NonPremium wieder zu Grün!
- Sperre wenn man eine Laufende Runde verlässt
- Altes CoinSysten in SW, EG, etc

Dies ist nur meine Meinung! Ich finde seitdem es ein neues Coinsytem gab hat SkyWars, EG, etc viel mehr Spaß gemacht als jetzt auch sollte Maus-Reducen verboten oder nur in einigen Modi verboten werden weil ich finde dass Reducen macht auch BedWars, etc kaputt wenn die Gegner keinen Rückstoß bekommen.

Dies ist nur meine Meinung!

mit freundlichen grüßen,

Matschbacke25

Altes CoinSysten in SW, EG, etc
Wieso das denn bitte? Was ist an dem neuen schlechter? Man bekommt mittlerweile durch ein paar Anpassungen in den ersten Monaten des Systems wirklich genug Coins und auch noch die Kisten und generell die ganzen Cosmetic Sachen sind etwas tolles, ich persönlich sehe eigentlich überhaupt keinen Grund wieso das alte System besser sein sollte, meiner Meinung nach wäre das ein Downgrade.
auch sollte Maus-Reducen verboten oder nur in einigen Modi verboten werden weil ich finde dass Reducen macht auch BedWars, etc kaputt wenn die Gegner keinen Rückstoß bekommen.
Das verstehe ich nicht, klar ist es nicht so toll wenn manche Leute kaum Rückstoß bekommen, aber solange dies mit legitimen Taktiken passiert ist doch nichts schlimmes dabei. Das ganze ist einfach ein Trick genauso wie Sprintresetten oder andere Sachen, so gesehen müsste man auch ganz andere Sachen dann verbieten.
- Sperre wenn man eine Laufende Runde verlässt
Und hier finde ich auch, dass das umbedingt wieder eingeführt werden sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso das denn bitte? Was ist an dem neuen schlechter? Man bekommt mittlerweile durch ein paar Anpassungen in den ersten Monaten des Systems wirklich genug Coins und auch noch die Kisten und generell die ganzen Cosmetic Sachen sind etwas tolles, ich persönlich sehe eigentlich überhaupt keinen Grund wieso das alte System besser sein sollte, meiner Meinung nach wäre das ein Downgrade.

Das verstehe ich nicht, klar ist es nicht so toll wenn manche Leute kaum Rückstoß bekommen, aber solange dies mit legitimen Taktiken passiert ist doch nichts schlimmes dabei. Das ganze ist einfach ein Trick genauso wie Sprintresetten oder andere Sachen, so gesehen müsste man auch ganz andere Sachen dann verbieten.

Und hier finde ich auch, dass das umbedingt wieder eingeführt werden sollte.

Ja dass mit dem Cosmetics ist ja auch toll dass man in der Lobby ein Haustier haben kann, aber dass es in SkyWars ein eigenes CoinSytem gibt dass wenn du ein Haustier kaufst dir kein SkyWars Kit mehr leisten kannst.

Und dass mit dem Reducen woher will man denn Wissen dass der Legitim spielt man kann ja genauso gut mit AntiKnockBack Hacken etc

Warum für Premis? Was ist mit den Non-Premi Spielern
Ja, klar aber ich finde der Premium Rang hat fast keinen Wert mehr Meiner Meinung

Ja dass mit dem Cosmetics ist ja auch toll dass man in der Lobby ein Haustier haben kann, aber dass es in SkyWars ein eigenes CoinSytem gibt dass wenn du ein Haustier kaufst dir kein SkyWars Kit mehr leisten kannst.
Das macht relativ wenig Sinn, woher soll man denn dann die Coins für die Comsmetics bekommen? Des weiteren kostet eine Kiste mit der man ein Pet bekommen kann nur 10.000 Coins und nicht wie ein Skywarskit 100.000. Also die Argumentation dahinter verstehe ich nicht ganz.
Und dass mit dem Reducen woher will man denn Wissen dass der Legitim spielt man kann ja genauso guz
Ja und, ich kann auch nicht wissen ob jemand ohne Hilfsmittel einen Gegner normal tötet? Richtig ich kann es nicht wissen.
Solange die Sachen im Bereich des legit machbaren sind kann man es nicht sicher feststellen, daher kann man die Leute dafür auch nicht bestrafen finde ich.

Ja, klar aber ich finde der Premium Rang hat fast keinen Wert mehr Meiner Meinung
Aber der Premiumrang hat doch vor allem gerade durch das auch von die kritisierte Coinsystem extrem an Wert gewonnen, ich meine doppelte Coins durch die tägliche Belohnung ist nicht ohne.

• Like
Reaktionen: DanNick
- Doppelsprung nur für Premiums oder höher!
Da könnten sie das Feature gleich entfernen, weil der nächst höhere Rang ist Prem+ und ab diesen kann man fliegen und allein für 1 Rang das Feature zu haben ist meiner Meinung nach sinnlos.
Sperre wenn man eine Laufende Runde verlässt
Der Vorschlag ist gut, ich würde aber noch gern was hinzufügen : Wenn der Party Leader eine neue Runde betritt und man noch in einer Runde ist soll man keine Sperre bekommen.
Altes CoinSysten in SW, EG, etc
dazu kann ich mich nur ihm anschließen:
Ich möchte dazu noch sagen wenn du BW spielst bekommst du auch COINS somit kannst mit den COINS von anderen Spielen auch Kits kaufen das bringt doch viel mehr.
auch sollte Maus-Reducen verboten oder nur in einigen Modi verboten werden weil ich finde dass Reducen macht auch BedWars, etc kaputt wenn die Gegner keinen Rückstoß bekommen.
da kann ich mich wieder nur ihm anschließen:
Es sind nur Taktiken.

Zu den grünen Namen das ist mir egal ich kenne persönlich nur die grauen Namen und vielleicht ist grau auch entspannender für die Augen.

mfg MineFlash07

Sowohl die grüne Spielerfarbe als auch das alte Coinsystem werden nicht zurückkehren.
Der Leavebuster in Bedwars wird allerdings vielleicht in Zukunft wieder eingeführt werden.

//closed

• Like
Reaktionen: TimoDerBoss
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop