Allgemeines Coinsystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ProTobiGHG

Mitglied
11 Dez. 2016
1
0
50
23
Mein Vorschlag wäre irgendwie die Rate vom Lose ziehen die Chance etwas mehr coins zu ziehen etwas höher stelle da ich zum Beispiel immer wieder welche kaufe und nur sehr wenig zurückbekomme auf Hoffnung nächstes mal wird es besser wird es aber dann nicht

Mein Vorschlag wäre irgendwie die Rate vom Lose ziehen die Chance etwas mehr coins zu ziehen etwas höher stelle da ich zum Beispiel immer wieder welche kaufe und nur sehr wenig zurückbekomme auf Hoffnung nächstes mal wird es besser wird es aber dann nicht

Naja, wie im echten Leben auch verliert man meistens. Außerdem brauchst du dir eig. Keine Lose kaufen, da du jeden Tag 1 (oder 2) Lose kostenlos bekommst.

da ich zum Beispiel immer wieder welche kaufe und nur sehr wenig zurückbekomme auf Hoffnung nächstes mal wird es besser wird es aber dann nicht
Zitat von Wikipedia:
Lernen aus Fehlern ist als ein Spezialfall des erfahrungsbasierten Lernens anzusehen. Damit sind Handlungen gemeint, die als Folge eines Fehlerereignisses ausgeführt werden, z. B. Fehleranalyse, Ursachenforschung oder auch Suche nach Möglichkeiten zur Fehlerkorrektur. Lernen aus Fehlern wird unter der Annahme wissenschaftlich untersucht, dass durch die Beschäftigung mit dem Falschen das Wissen des Richtigen und die Fähigkeiten zum richtigen Handeln verbessert werden, also der Wiederholung von Fehlern vorgebeugt werden kann.
Der Lernerfolg ist offensicht5lich fehlgeschlagen....

Zur allgemeinen Idee: Lotto ist und bleibt ein Glücksspiel. Es würde also keinen Sinn ergeben, wenn die Gewinnwahrscheinlichkeit bei 75% oder so liegen würde. Wenn du dir immer neue Lose kaufst, bist du selbst dran Schuld. Bei mir ist die Rate insgesamt nicht so mies und ich bin mit den Gewinnen ganz zufrieden. D.h. ich bin gegen den Verschlag.

Ich muss wirklich sagen, so schlimm ist es jetzt doch nicht. Hab grade just4fun mal ne Itemchest gekauft und sofort n Legendary Kit gezogen ._. Chance aknn also nicht "sooo" klein sein Thx Gommetam

Naja, wenn man dies passieren würde, würde es eine Inflazion geben, da die Gomme Coins dann nichts mehr wert sind, wenn man z.B. mehr als 2.000 Coins in der Lotterie gewonnen hat.

• Like
Reaktionen: LuckYRandY
Newsletter Q1 schrieb:
Auch wenn sie manchmal hinterhältig und tückisch wirkt, ist die funkelnde Endertruhe, die Lotterie, tatsächlich statistisch nicht für den Spieler verlustbringend - selbst wenn man die hohen Jackpotgewinne von jeweils einer Million Coins ausnimmt. Obwohl das Gefühl etwas anderes sagt, da rein nach der Häufigkeit definitiv Gewinne zwischen 600 und 800 Coins überwiegen, ist es so, dass sich der Durchschnitt, je mehr Versuche man macht, immer mehr über die Kosten der Tickets (1000 Coins) begibt.

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop