Coinsystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CityOfJonas

Mitglied
1 Aug. 2016
17
1
165
22
Hallo das con systematisch ist ja oke nur halt die Kits sind bisle zu teuer kann mann nicht villeicht ein paar Kits billiger machen

Guten Tag!

Meiner Meinung nach, sind die Kit Preise ganz angemessen. Naja man selber denkt, dass es wirklich schwer ist und man eine Ewigkeit braucht, um sich alle Kits zu holen! Wenn wir es so sehen, dass es ,,Lotto" auf dem Server gibt ist es gar nicht so schwer alle Kits zu bekommen. Man müsste nur Glück haben und schon hast du dir paar Coins verdient.

Hey,

Erstmal würde ich dich bitten, die Richtlinien bei deinem nächsten Feedback-Thread zu beachten.
Diese findest du hier: https://www.gommehd.net/forum/threads/richtlinien-fuer-feedback-unbedingt-lesen.413062/

Du kannst unterschiedlich Coins verdienen wie z.B bei der Lottery oder Itemchest. Dort hast du die Chance, hohe Gewinne zu erzielen. Wir sind zurzeit mit den Preisen der Kits zufrieden und daher wird daran erstmal nichts geändert.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne bei mir per Unterhaltung melden.

//closed

-Monkeyyy11

• Like
Reaktionen: Hogi01
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop