ich weiß ganz genau dass alle teammitglieder die das hier lesen wieder mit ihren ausreden kommen von wegen jetzt für alle spielmodi und besser für nicht so gute spieler aber es reicht mir! am anfang wo das neue coinsystem rauskam dachte ich mir noch so ok da bekommt man sicher noch coins! dann sah ich die kit preise in skywars zb. da wurde ich schon skeptisch und dachte mir jetzt muss man aber viele coins haben um sich sowas zu kaufen. dann kam ich in ne runde. machte n kill. sah keine schrift in der mir coins zugeschrieben wird. dann dachte ich mir: ok da kriegt man sicher so 500 coins am ende wenn man die runde mit vielen kills gewinnt. dann gewann ich die runde mit 4 kills und sah dass ich 100 coins bekam. dann fiel ich fast vom stuhl runter. das ist nicht normal! im alten coinsystem hatte man wenigstens noch die chance 500 coins in einer runde zu bekommen! jetzt ist das nicht mehr möglich! ich weiß so genau dass alle teamer wieder kommen und schreiben: aber das geht doch klar! tolle preise 100k für ein kit obwohl man nicht mehr als 500 coins mehr pro runde kriegt! und ich bereite mich auch schon darauf vor solche kommentare zu lesen: aber jetzt kannst du die coins in allen spielmodi bekommen! und wen juckts?? die 5000 spieler von euren 20000 spielern die immer nur einen spielmodus spielen werden komplett vernachlässigt! wir haben keine chance mehr coins zu bekommen! und falls ich mal glück habe und 300 coins bekomme (mehr hab ich noch nie bekommen) dann is das auch nichts im gegensatz zu den 1000 coins die man bekommt wenn man 5 kills und den win hat! und ach komisch, ich sehe im feedback ordner von euch kein lob über das coinsystem. KOMISCH. ich sehe nur leute die sich drüber beschweren und sich aufregen. ich will jetzt noch extra meinen senf dazugeben damit ihr es endlich mal bemerkt dass es so nicht weitergehen kann! ihr habt euer geld und alles ist euch sonst egal. ihr denkt euch ja die können sich aufregen bis sie schwarz werden wir sitzen hier und lassen uns das geld in den ar*** stecken. jetzt denken die teamler: aber das ist gar nicht so! dann macht doch was dagegen!!!! ich halte es nicht mehr aus nicht mehr lange und ich höre (trotz lifetime premi) auf auf gomme zu spielen!!!
BITTE ÄNDERT ES!!!!
jetzt zu meinem lob:
euer server is echt nice in vielen dingen!macht bitte überall weiter so außer bei dem coinsystem! ich finde zwar dass man immer weniger abwechslung bekommt weil man sich keine neuen kits mehr kaufen kann (wegen zu wenig coins) aber sonst is er echt nice!!!11elf
vorallem die kreativen spielmodi ideen wie skywars so weit ich weiß seit ihr der einzige server der sowas bringt! aber bitte geht trotzdem auf mein feedback ein und tut was dagegen

~NettoGleich3000
BITTE ÄNDERT ES!!!!
jetzt zu meinem lob:
euer server is echt nice in vielen dingen!macht bitte überall weiter so außer bei dem coinsystem! ich finde zwar dass man immer weniger abwechslung bekommt weil man sich keine neuen kits mehr kaufen kann (wegen zu wenig coins) aber sonst is er echt nice!!!11elf
vorallem die kreativen spielmodi ideen wie skywars so weit ich weiß seit ihr der einzige server der sowas bringt! aber bitte geht trotzdem auf mein feedback ein und tut was dagegen
~NettoGleich3000