coinsystem...

Grxh24

Mitglied
21 März 2016
31
10
163
dem regenbogenland
ich weiß ganz genau dass alle teammitglieder die das hier lesen wieder mit ihren ausreden kommen von wegen jetzt für alle spielmodi und besser für nicht so gute spieler aber es reicht mir! am anfang wo das neue coinsystem rauskam dachte ich mir noch so ok da bekommt man sicher noch coins! dann sah ich die kit preise in skywars zb. da wurde ich schon skeptisch und dachte mir jetzt muss man aber viele coins haben um sich sowas zu kaufen. dann kam ich in ne runde. machte n kill. sah keine schrift in der mir coins zugeschrieben wird. dann dachte ich mir: ok da kriegt man sicher so 500 coins am ende wenn man die runde mit vielen kills gewinnt. dann gewann ich die runde mit 4 kills und sah dass ich 100 coins bekam. dann fiel ich fast vom stuhl runter. das ist nicht normal! im alten coinsystem hatte man wenigstens noch die chance 500 coins in einer runde zu bekommen! jetzt ist das nicht mehr möglich! ich weiß so genau dass alle teamer wieder kommen und schreiben: aber das geht doch klar! tolle preise 100k für ein kit obwohl man nicht mehr als 500 coins mehr pro runde kriegt! und ich bereite mich auch schon darauf vor solche kommentare zu lesen: aber jetzt kannst du die coins in allen spielmodi bekommen! und wen juckts?? die 5000 spieler von euren 20000 spielern die immer nur einen spielmodus spielen werden komplett vernachlässigt! wir haben keine chance mehr coins zu bekommen! und falls ich mal glück habe und 300 coins bekomme (mehr hab ich noch nie bekommen) dann is das auch nichts im gegensatz zu den 1000 coins die man bekommt wenn man 5 kills und den win hat! und ach komisch, ich sehe im feedback ordner von euch kein lob über das coinsystem. KOMISCH. ich sehe nur leute die sich drüber beschweren und sich aufregen. ich will jetzt noch extra meinen senf dazugeben damit ihr es endlich mal bemerkt dass es so nicht weitergehen kann! ihr habt euer geld und alles ist euch sonst egal. ihr denkt euch ja die können sich aufregen bis sie schwarz werden wir sitzen hier und lassen uns das geld in den ar*** stecken. jetzt denken die teamler: aber das ist gar nicht so! dann macht doch was dagegen!!!! ich halte es nicht mehr aus nicht mehr lange und ich höre (trotz lifetime premi) auf auf gomme zu spielen!!!

BITTE ÄNDERT ES!!!!

jetzt zu meinem lob:

euer server is echt nice in vielen dingen!macht bitte überall weiter so außer bei dem coinsystem! ich finde zwar dass man immer weniger abwechslung bekommt weil man sich keine neuen kits mehr kaufen kann (wegen zu wenig coins) aber sonst is er echt nice!!!11elf
vorallem die kreativen spielmodi ideen wie skywars so weit ich weiß seit ihr der einzige server der sowas bringt! aber bitte geht trotzdem auf mein feedback ein und tut was dagegen
;)

~NettoGleich3000

ach ja und noch um mehr zu sagen:ALLE spielmodi ich weiß nicht was bei euch alle bedeutet aber bei mir bekomm ich keine coins in aura und ragemode wahrscheinlich auch nocht in 40 anderen spielmodi

• Like
Reaktionen: AgentNAVI
Anstatt das wie vorher zu machen / lassen aber nein ..

Übrigens wäre es nett wenn der Server nicht alle 3 Tage komplett Laggen würde damit man vernünftig spielen kann

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß ganz genau dass alle teammitglieder die das hier lesen wieder mit ihren ausreden kommen von wegen jetzt für alle spielmodi und besser für nicht so gute spieler aber es reicht mir! am anfang wo das neue coinsystem rauskam dachte ich mir noch so ok da bekommt man sicher noch coins! dann sah ich die kit preise in skywars zb. da wurde ich schon skeptisch und dachte mir jetzt muss man aber viele coins haben um sich sowas zu kaufen. dann kam ich in ne runde. machte n kill. sah keine schrift in der mir coins zugeschrieben wird. dann dachte ich mir: ok da kriegt man sicher so 500 coins am ende wenn man die runde mit vielen kills gewinnt. dann gewann ich die runde mit 4 kills und sah dass ich 100 coins bekam. dann fiel ich fast vom stuhl runter. das ist nicht normal! im alten coinsystem hatte man wenigstens noch die chance 500 coins in einer runde zu bekommen! jetzt ist das nicht mehr möglich! ich weiß so genau dass alle teamer wieder kommen und schreiben: aber das geht doch klar! tolle preise 100k für ein kit obwohl man nicht mehr als 500 coins mehr pro runde kriegt! und ich bereite mich auch schon darauf vor solche kommentare zu lesen: aber jetzt kannst du die coins in allen spielmodi bekommen! und wen juckts?? die 5000 spieler von euren 20000 spielern die immer nur einen spielmodus spielen werden komplett vernachlässigt! wir haben keine chance mehr coins zu bekommen! und falls ich mal glück habe und 300 coins bekomme (mehr hab ich noch nie bekommen) dann is das auch nichts im gegensatz zu den 1000 coins die man bekommt wenn man 5 kills und den win hat! und ach komisch, ich sehe im feedback ordner von euch kein lob über das coinsystem. KOMISCH. ich sehe nur leute die sich drüber beschweren und sich aufregen. ich will jetzt noch extra meinen senf dazugeben damit ihr es endlich mal bemerkt dass es so nicht weitergehen kann! ihr habt euer geld und alles ist euch sonst egal. ihr denkt euch ja die können sich aufregen bis sie schwarz werden wir sitzen hier und lassen uns das geld in den ar*** stecken. jetzt denken die teamler: aber das ist gar nicht so! dann macht doch was dagegen!!!! ich halte es nicht mehr aus nicht mehr lange und ich höre (trotz lifetime premi) auf auf gomme zu spielen!!!

BITTE ÄNDERT ES!!!!

jetzt zu meinem lob:

euer server is echt nice in vielen dingen!macht bitte überall weiter so außer bei dem coinsystem! ich finde zwar dass man immer weniger abwechslung bekommt weil man sich keine neuen kits mehr kaufen kann (wegen zu wenig coins) aber sonst is er echt nice!!!11elf
vorallem die kreativen spielmodi ideen wie skywars so weit ich weiß seit ihr der einzige server der sowas bringt! aber bitte geht trotzdem auf mein feedback ein und tut was dagegen
;)

~NettoGleich3000
Ich stimme dir vollkommen zu. Diese Logik von Serverteam: Weniger coins pro runde+Kitpreise teurer= man bekommt die Kits schneller.
Ich glaube Mathe war auf jeden Fall nicht das Lieblingsfach der Programmierer

Anstatt das wie vorher zu machen / lassen aber nein ..

Übrigens wäre es nett wenn der Server nicht alle 3 Tage komplett Laggen würde damit man vernünftig spielen kann

Dieser Thread geht ums Coinsystem und nicht um die Laggs.Danke!

Also wenn ich ne Skywarsrunde gewinne und 1 Kill dabei mache, krieg ich so um die 230 Coins,also versteh ich das Problem nicht :)
Und mit Glück bekommt man in der Lotterie ein paar tausend Coins.
Also ich hab das Problem nicht so extrem wie ihr, aber manchmal krieg ich auch nur 40 Coins, wo ich mich dann verar***t fühle.
Allerdings finde ich es nicht so schlimm.

MfG zChewdu_

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Thread geht ums Coinsystem und nicht um die Laggs.Danke!

Also wenn ich ne Skywarsrunde gewinne und 1 Kill dabei mache, krieg ich so um die 230 Coins,also versteh ich das Problem nicht :)
Und mit Glück bekommt man in der Lotterie ein paar tausend Coins.
Also ich hab das Problem nicht so extrem wie ihr, aber manchmal krieg ich auch nur 40 Coins, wo ich mich dann verar***t fühle.
Allerdings finde ich es nicht so schlimm.

MfG zChewdu_
tja wenn ich eine skywars runde mit 1 kill gewinnen ( was nie passiert weil ich immer sofort draufgehe) würde würde ich wahrscheinlich 100 coins oder so bekommen. außerdem meine ich mit diesem thread sowieso die spieler, die eine skywars runde nie mit einem kill gewinnen wenn sie gewinnen. ich gewinne nie eine skywars runde mit 1 kill wenn schon 3 oder 4 und dann bekomm ich eben nur 200 coins und das fuckt mich ab. und dann werden die kitpreise erhöht und wenn man sich beschwert kommt immer die selbe ausrede: aber man kriegt jz coins in allen spielmodi nicht nur skywars und endergames undso. erstens:wenn man sich von all den coins die man bekommt nur 1 kit kaufen kann in einem spielmodus kann es mir egal sein ob ich diese coins in jedem spielmodus bekomme (ACHTUNG: aura und ragemode brint NATÜRLICH keine coins ,_, super gomme team).
weil es ist ja nicht so als würde man die coins schneller bekommen indem man sie bei allen spielmodi kriegt. man kriegt sie dadurch langsamer, und für mich macht es keinen unterschied ob ich jz in QSG coins verdiene oder nicht, weil ich kein QSG spiele. und wenn ich QSG spielen würde ist es ja nicht so als würde ich mehr coins für n skywars kit verdienen. ich kann ja nixht gleichzeitig skywars und QSG spielen nur weil man jz überall coins bekommt. im gegenteil: die kits kosten viel mehr (ich hätte nicht mal genug coins um mir ein 30000er kit kaufen zu können jz wird das zu 100000 coins). und zu deinen beitrag zChewdu: wenn du beim alten coinsystem eine runde mit 1em kill gewonnen hättest dann würdest du 600 coins bekommen wenn ich mich nicht täusche. und ich finde das einfach unverschämt vom gomme team so etwas einzuführen damit sich die spieler mehr abplagen müssen für coins als zuvor. noch dazu kommt jetzt so ne dumme lottery dazu bei der die wahrscheinlichkeit, etwas gutes zu gewinnen, eh bei 3% liegt. die täglichen belohnungen sind okay die gehen klar, die chest lottery oder wie auch immer die heißt, da is die wahrscheinlichkeit ein kit zu bekommen auch 3 zu 100. wenn man kein kit bekommt bekommt man doofe köpfe die einen null bringen oder tiere die einen auch null bringen und die man nur benutzen darf wenn man weit genug von den schildern entfernt is. ich wollte früher gerne auf gomme spielen aber das war mal. macht doch eh keinen sinn mehr wenn man nix verdient dabei.

LG
~NettoGleich3000

was nie passiert weil ich immer sofort draufgehe
ach ja und mit draufgehen mein ich nicht sterben sondern direkt rüberbauen xd ups

@NettoGleich3000 Also die "Man bekommt jetzt in allen Modi Coins!"-Ausrede fuckt mich auch ab.
genau das mein ich!!! puh wenigstens einer der mich versteht und dieses coinsystem auch einfach nutzlos findet!! DANKE!! :D

dass man jz in allen spielmodi coins bekommt is eigentlich schlechter weil man verdient ja nicht mehr coins dadurch und kann sich am ende zb. nur ein EG oder nur ein SW kit kaufen. dann muss man wieder von vorne anfangen. früher hatte man für jeden spielmodus ein konto an coins und konnte die ausgeben für zb. ein SW kit UND ein EG kit. GOMMEHD.NET TEAM ZÄHLT MAL 1 UND 1 ZUSAMMEN!!!

Also ich verstehe deine Argumentation, aber du musst auch mal sagen, dass alleine die Coinsbelohnung 2K Coins beträgt und wenn man einfach in der Lotterie nur Felder in der 2. Reihe anklickt kommt man pro Ticket auch gerne auf 500 Coins und mehr. Ich finde es echt komisch, dass ihr so wenig Coins kriegt, weil ich, wenn ich mal Skywars spiele und, wenn ich dann auch mal gewinne, so 500 Coins und mehr kriege.
Einfach keine Coins ausgeben, immer die Belohnung einsammeln und einfach bischen spielen.
Wenn du wirklich ausschließlich Skywars spielst wirst du sicherlich ja erfahren sein und wissen, dass man nicht campen sollte, sondern sich immer auch bewegen, weil meines Wissens nach die Coins sich aus

•Kills
•Dauer der Runde
•Bewegungsaktivität
der Runde zusammen. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.​

wenn man einfach in der Lotterie nur Felder in der 2. Reihe anklickt kommt man pro Ticket auch gerne auf 500 Coins und mehr.
500 coins und mehr sind aber nicht so viel wie man dafür bezahlt. die tägliche belohnung hab ich eh gelobt. dass man da tickets bekommt is eh ne geile sache.

Wenn du wirklich ausschließlich Skywars spielst wirst du sicherlich ja erfahren sein und wissen, dass man nicht campen sollte, sondern sich immer auch bewegen, weil meines Wissens nach die Coins sich aus

•Kills
•Dauer der Runde
•Bewegungsaktivität
ich glaube die skywars runde besteht aus kills wie aktiv man ist (auch mit kämpfe) dauer der runde. ich hab geschrieben dass ich in meiner runde 7 kills hatte, aktiv herumrannte und bei kämpfen dabei war (sonst hätte ich keine kills) und die runde sehr lang war da ein camper drin war. wieso krieg ich also trotzdem nur so wenige coins? mich fuckt es einfach ab dass man nicht mehr gut coins verdienen kann (UND dass die teamler dann immer mit der selben ausrede kommen:man kann coins aber jetzt in allen spielmodi bekommen)

weil ich, wenn ich mal Skywars spiele und, wenn ich dann auch mal gewinne, so 500 Coins und mehr kriege.
tja wie gesagt: bei mir is das nicht so ich habe noch nie mehr als 400 coins in einer runde bekommen.
._.

Hallo,
Ich Persönlich finde das neue Coinsystem miserabel. Ob man jetzt in allen Spielmodi oder nur in demjenigen Coins bekommt ist auch egal. Außerdem habe ich das Problem das ich in Cores keine Coins bekomme. Ist das normal oder wirklich ein bug?
MFG
KakaomitMilchHD

Hallo,
Ich Persönlich finde das neue Coinsystem miserabel. Ob man jetzt in allen Spielmodi oder nur in demjenigen Coins bekommt ist auch egal. Außerdem habe ich das Problem das ich in Cores keine Coins bekomme. Ist das normal oder wirklich ein bug?
MFG
KakaomitMilchHD
tja keine ahnung was sich das gomme team dabei gedacht hat. das mit cores ist kein bug ich bekomme in aura und getdown auch keine coins. also was das gomme team unter "alle" versteht weiß ich auch nicht vielleicht sprechen die einen dialekt wo "alle" nicht "alle" heißt sondern "nicht alle" oder so. jedenfalls verstehe ich es nicht was das gomme team sich dabei gedacht hat während sie diesen patch eingeführt haben

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop