Coinsystem

Placone

Mitglied
13 Sep. 2014
118
62
695
26
Österreich
Als das neue Coinsystem veröffentlicht wurde, habe ich mich gefreut. Denn generell finde ich es gut, dass es jetzt Spielmodusübergreifend ist.

Allerdings ist es äußert unbalanciert. Früher gab es z.B. in Skywars pro Kill 100 Coins + 200 für den Sieg (wenn ich mich nicht irre). Mittlerweile bekommt man für eine gute Runde inkl. Sieg vielleicht 260 Coins.
Noch dazu sind die Kitpreise extrem gestiegen auf meist 100k.

Ja, man bekommt zwar täglich gratis Coins und gratis Lotterielose allerdings ist es doch deutlich schwieriger und langwieriger geworden, ein neues Kit zu kaufen.

Meiner Meinung nach sollten die Coinbelohnungen für Spielrunden erhöht werden, der Rest vom Coinsystem (Kisten etc.) gefällt mir sehr gut.
 
Früher bekam man für eine Runde Skywars (Länge ca. 7 Minuten und 1 kill) 100 coins, jetzt so 80 coins. Außerdem wurden die Kitpreise noch erhöht, lächerlich
 
Hey,

Die Coin-Anzahl, die man erhält, hängt von mehreren Faktoren ab, die eine Rolle spielen.
Das wurde aber auch im Ankündigungsthread gesagt, welchen du hier findest.
Du erhältst Coins, wenn du unsere Spielmodi spielst, und zwar genau dann, wenn du unterschiedliche Sachen machst, die entweder lustig oder nützlich sind. Am Ende der Runde kriegst du dann deinen zusammengefassten Lohn angezeigt, und der hängt von unterschiedlichen Faktoren ab.
Faktoren können beispielsweise
  • die Anzahl der Kills
  • deine Lebensdauer (wie du lange du überlebst in einem Spiel.)
  • deine Aktivität im Spiel
Je besser du spielst, desto mehr Coins kriegst du!

-Monkeyyy11
 

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop