Coinsystem

Nex_7

Mitglied
4 Jan. 2017
1
0
25
24
Liebes GommeTeam,

Vorallem in der letzten Zeit ist mir aufgefallen das die Coin-Vergebung vorallem in Skywars (was ich Hauptsächlich spiele), ziemlich komisch ist. Hier ein paar Beispiele:screen 1.PNG screen 2.PNG screen 3.PNG

Mein Vorschlag wäre, das man z.B. Pro Kill oder Win ein Feste Coin anzahl kriegt. Dies könnte man in jedem Spielmodi je anders umsetzten. Ich hoffe das meine Idee vielleicht etwas im Coinsystem bewirkt.

Mit Freundlichen Grüßen Nex_7

Hey!

Dies liegt an dem neuen Coinsystem.
Nutze mal die Suchfunktion. Du wirst sehr sicher fündig!c:

Mit freundlichen Grüßen Hogi

• Like
Reaktionen: Nooooaaah
Liebes GommeTeam,

Vorallem in der letzten Zeit ist mir aufgefallen das die Coin-Vergebung vorallem in Skywars (was ich Hauptsächlich spiele), ziemlich komisch ist.

Die Coins hängen von verschiedenen Faktoren ab. Im Vordergrund stehet die Zeit, die du Überlebt hast, ob du sie aktiv genutzt hast und natürlich die Kills. Steht auch in der Ankündigung des neuen Coinsystems.

Ich bin der Meinung, dass man das Coinsystem (wenigstens in Skywars) wieder zurücksetzt, denn das alte war deutlich beliebter. Um aber die ganze Entwicklungsarbeit, die da reingesteckt wurde, nicht umsonst gewesen sein zu lassen, könnte man ja einen "Kompromiss" eingehen. Man könnte zum Beispiel beide Systeme kombinieren: Man bekommt Coins in Skywars, die man auch nur für Skywars ausgeben kann, und nach einem "Umrechnungskurs" auch noch "Lobby-Coins", von denen man sich colle Pets und so Kram kaufen kann.

Hatte mich dazu schon in einem anderen Thread geäußert, der wurde aber offenbar gesperrt oder gelöscht.

MfG TheCrafter4000

• Like
Reaktionen: Hogi01

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop