SkyWars CoinSystem

• Ersteller Ersteller RtnJB_7YY9ViCG-VgbviOjpF
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RtnJB_7YY9ViCG-VgbviOjpF

Unregistriert
1: Das Coins System soll geändert werden wie früher
2: Kits was ma kauft soll man auch verkaufen z.b wenn man bei EnderGames ein Kit bekommt kann man zum Inventar gehen EnderGames Kits und Verkaufen genauso wie bei SkyWars
3: Es sollen neue BedWars und SkyWars Maps wieder kommen
4: Man soll machen das man den YouTuber Rang um 25€ PaySave kaufen kann z.b das mache ich !!!! pls ändern DANKE

4: Man soll machen das man den YouTuber Rang um 25€ PaySave kaufen kann z.b das mache ich !!!! pls ändern DANKE
1. Kauf dir vom Geld lieber einen Duden.
2. Ja ne? Noch mehr Ränge verkaufen, damit der Rang seinen Wert verliert, und jeder zehn jährige sein Taschengeld für SOWAS ausgibt.
Ich finde die Idee ziemlich schlecht.

Ja das alte System soll wieder kommen .
Das neue ist Müll.

wär ich auch dafür.
2: Kits was ma kauft soll man auch verkaufen z.b wenn man bei EnderGames ein Kit bekommt kann man zum Inventar gehen EnderGames Kits und Verkaufen genauso wie bei SkyWars
Unnötig, wenn man vor dem kauf eines Kits nochmal nachdenkt, ob man das Kit wirklich will.
bau welche!
4: Man soll machen das man den YouTuber Rang um 25€ PaySave kaufen kann z.b das mache ich !!!
War das jz Ironie? Wenn nicht, dann abgelehnt.

Dies wird nicht passieren, da
Zu Punkt 1: Das Coins-System soll, dem Spieler ermöglichen nicht nur einen Spielmodus spielen zu müssen, um an Coins zu gelangen.
Zu Punkt 2: Dadurch wäre es sinnlos sich Kit zu kaufen, denn nehmen wir an man spielt einmal mit diesen und verkauft sie dann wieder. So würde man immer wieder die Coins einwechseln in ein andres Kit.
Zu Punkt 4: Der "Youtuber-Rang" soll etwas besonderes sein, welche nur Leute besitzen, die die Kriterien erfüllen und nicht jeder Spieler. Diesen wird es wahrscheinlich nie zu kaufen zu sein.

Punkt 3: Es werden sicherlich in der Zukunft neue Maps kommen, warte einfach ab.

Was ist den am Coinsystem so schlecht? Man braucht ein wenig länger um ein Kit zu bekommen, das ist aber auch schon alles was sich geändert hat.
ein bisschen länger ist schon hart untertrieben. Früher bekäme ich für eine gute Runde um die 1k Coins, heute nur noch 200-300 Coins und alle Kits sind 3x so teuer.

Zu Punkt 2: Dadurch wäre es sinnlos sich Kit zu kaufen, denn nehmen wir an man spielt einmal mit diesen und verkauft sie dann wieder. So würde man immer wieder die Coins einwechseln in ein andres Kit.
ich denke mal, das man beim Verkauf eines Kits nicht alle Coins wiederbekommen würde, zb. nur die Hälfte,

Man braucht halt etwas länger um Kits zu bekommen, also von den Coins her, dafür aber kann man sie in den Chests gewinnen. Also muss man nicht umbedingt für die Kits länger Spielen. Pfalz dir aber trotzdem etwas nicht gefällt kannst du deine Vorschläge [HIER] teilen um so das Netzwerk auch dabei zu unterstützen.
Ebenso ist der Youtuber rang nur für Youtuber ab 25.000 Abonnenten. Dieser sollte in der Regel auf garkeinen fall erwerblich sein!

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Wir sind mit dem derzeitigen Coinsystem zufrieden und daher wird es erstmal so bleiben. c:

Kits was ma kauft soll man auch verkaufen z.b wenn man bei EnderGames ein Kit bekommt kann man zum Inventar gehen EnderGames Kits und Verkaufen genauso wie bei SkyWars
Man kann in Skywars keine Kits verkaufen. Solltest du ein Kit in der Lobby gewonnen haben (Egal welcher Spielmodus) so kannst du das in deiner Item-Chest unter dem Reiter "Ingame" verkaufen.

Es sollen neue BedWars und SkyWars Maps wieder kommen
Es kommen ständig neue Maps. :)

Man soll machen das man den YouTuber Rang um 25€ PaySave kaufen kann z.b das mache ich !!!! pls ändern DANKE
Der Youtuber Rang hat ja eine Bedeutung. Diesen bekommt man damit man sich z.B nicken kann. So einen Rang wird es nicht zu kaufen geben. Du bekommst den Youtuber Rang nur wenn du die Bedingungen für den Rang erfüllst.

Daher sind deine Vorschläge abgelehnt.

//closed

-Monkeyyy11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop