SkyWars Coinsystem

andru2015

Mitglied
9 Aug. 2016
4
0
125
29
Liebes GommeTeam

Seit dem neuen Coinsystem, ist es viel schwieriger an neue Kits zu kommen, man braucht 100k für ein gutes Kit (Ich hab fast alle, abgesehen von den neuen und zu denen komm' ich nicht.) Nicht nur ich sondern auch meine Freunde finden, dass das Coinsystem nicht mehr so geil ist wie damals. Die Idee mit der Tagesbelohnung und den Accessoires finde ich sehr gut, aber man will gar nicht mehr die Kits kaufen, sondern investiert alles in die Chests (weil's sich mehr lohnt und günstiger ist.) Aber das Hauptproblem ist die ''Verteilung'' ich mach in einer Runde 5 Kills und gewinne sogar noch, doch bekomm' trotzdem nur 169 Coins. Wenn alles schon viel Teurer wird, könnte man doch auch mehr Coins verteilen oder? Ich will euch nicht dazu anregen das alte System zurück zu bringen, aber eine kleine Verbesserung. Bei Endergames wünsch' ich mir auch, dass es eine Verbesserung bezüglich den Coins gäbe.
Danke im Voraus :D

LG Andru2015

Hey, der Sinn davon ist, das du Global und in allen Spielmodis Coins sammeln kannst und alle Kits deshalb teurer wurden.
Außerdem musst du ja nicht die Coins in Chests investieren.
Sparen ist die Devise und der Schlüssel zum Erfolg.

• Like
Reaktionen: andru2015
Liebes GommeTeam

Seit dem neuen Coinsystem, ist es viel schwieriger an neue Kits zu kommen, man braucht 100k für ein gutes Kit (Ich hab fast alle, abgesehen von den neuen und zu denen komm' ich nicht.) Nicht nur ich sondern auch meine Freunde finden, dass das Coinsystem nicht mehr so geil ist wie damals. Die Idee mit der Tagesbelohnung und den Accessoires finde ich sehr gut, aber man will gar nicht mehr die Kits kaufen, sondern investiert alles in die Chests (weil's sich mehr lohnt und günstiger ist.) Aber das Hauptproblem ist die ''Verteilung'' ich mach in einer Runde 5 Kills und gewinne sogar noch, doch bekomm' trotzdem nur 169 Coins. Wenn alles schon viel Teurer wird, könnte man doch auch mehr Coins verteilen oder? Ich will euch nicht dazu anregen das alte System zurück zu bringen, aber eine kleine Verbesserung. Bei Endergames wünsch' ich mir auch, dass es eine Verbesserung bezüglich den Coins gäbe.
Danke im Voraus :D

LG Andru2015
Die Coins berechnen sich aus
  • der Spielzeit
  • die Kills
  • die Aktivität
Das Coins-System soll begünstigen, dass man nicht nur einen Spielmodus spielen muss, sondern dies auf fast alle Modis ausbreiten kann [mit Ausnahme von Aura Classic]. So soll das Spielerlebnis auf Gomme abwechslungsreicher gestalten werden und soll den User nicht dazu zwingen nur einen Spielmodus spielen zu müssen.

• Like
Reaktionen: andru2015
SirNio

Es ist glaube ich so, wenn man als Spectator drin ist und zuschaut, zählt das zur Spielzeit und man bekommt mehr Coins, ich weiss nicht ob das Gefixt wurde aber egal.

Danke an alle andern Antworten :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop