SkyWars Coinsystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dxrvin

Mitglied
5 Jan. 2016
23
7
168
26
Sehr geehrtes Gomme Team,

Ich spiele sehr gerne euer Skywars plugin da es bei euch einfach am meisten Spielsachen bringt, doch ich habe die einen oder anderen zweifel am neuen Coinsystem:

- Spieler müssen sich nicht mehr im Spiel hocharbeiten und können einfach mit anderen Spielmodi und oder das Lotto-System die Kits für Skywars kaufen... Ich finde es ein wenig schade dass man nicht mehr Skywars spielen muss um Skywars Kits zu bekommen...

Wollte gerade noch ein Punkt aufsagen doch mir den oberen, ersten Punkt war alles gesagt xD

Zusammenfassung:

Ich finde es albern das man nun nicht mal mehr Skywars spielen muss um fähige Kits zu bekommen.

LG
Fruchtigster

• Like
Reaktionen: LouMacx
Hey :)

Ich finde es albern das man nun nicht mal mehr Skywars spielen muss um fähige Kits zu bekommen.

Dies ist so, seit der / dem neuen Lobby / Coinsystem. Alle Coins aus allen Spielmodi wurden zusammen gerechnet und in die aktuelle Coin wären umgerechnet. Somit wurden neuen Spieler die Chance ermöglicht, schneller sich ein Kit zu erspielen.

Jedoch kannst du hier einen Vorschlag bzgl. des Coins System posten

GommeHD.net | Vorschläge und Ideen

Dort wird deiner Idee mehr Aufmerksamkeit geschenkt.

Mit freundlichen Grüßen,
Noah =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop