CoinSystem Coinsystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iTzNickNamez

Mitglied
4 Juli 2016
6
0
125
22
Hey,
Ich finde das mit dem coins und so ja geil aber es ist schwer Kits zu kaufen ich finde das Coinsystem soll bleiben aber halt nur für Heads kaufen boots kaufen und so und kits soll man mit game coins kaufen also wenn man EnderGames gewinnt so 200 oder 300 coins.

Danke

Hey,
Ich finde das mit dem coins und so ja geil aber es ist schwer Kits zu kaufen ich finde das Coinsystem soll bleiben aber halt nur für Heads kaufen boots kaufen und so und kits soll man mit game coins kaufen also wenn man EnderGames gewinnt so 200 oder 300 coins.

Danke

Hey ,
In dem Coin System steckt viel Arbeit (also auch viele überlegungen wie es am ausgeglichensten ist) Außerdem kriegst du täglich 1000 Coins + 1 Lotterie Schein als Nonpremium . Als Premium sogar 2000 Coins und 2 Lotterie Scheine ! Überleg mal : fürs nichts tun kriegst du im Jahr 365 k Coins und als Premium sogar 735 k Coins .Zudem kann in dem 1. Lotterie Schein schon mehrere Tausen Coins sein .
Das heißt die Kits sind meiner Meinung nach keines Wegs zu teuer !

Lg Tim :)

• Like
Reaktionen: iTzNickNamez
Hey ,
In dem Coin System steckt viel Arbeit (also auch viele überlegungen wie es am ausgeglichensten ist) Außerdem kriegst du täglich 1000 Coins + 1 Lotterie Schein als Nonpremium . Als Premium sogar 2000 Coins und 2 Lotterie Scheine ! Überleg mal : fürs nichts tun kriegst du im Jahr 365 k Coins und als Premium sogar 735 k Coins .Zudem kann in dem 1. Lotterie Schein schon mehrere Tausen Coins sein .
Das heißt die Kits sind meiner Meinung nach keines Wegs zu teuer !

Lg Tim :)
ja stimmt zwar auch aber auch ist es so ich gewinne ne runde bekomme +186 coins ist mega wenig

Hey ,
Ich zB hatte Glück ! Ich bin ein SkyWars Spieler und hatte schon vor dem Update alle Kits daher sammeln sich die Coins bei mir Recht schnell an und sobald ein neues Kit rauskommt kann ich dies sofort kaufen :)
Lg Tim
aber was währe wenn du keine kits hättest ? zb ich bin EG Spieler habe nur 4 kits die jetzt icht sooo gut sind

Hey,

Wir befinden uns derzeit immer noch im Balancing.
Das bedeutet, dass sowohl die Belohnungen, als auch die Kitpreise noch angepasst werden können.
Wann das jedoch passiert, weiß ich nicht.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop