CoinSystem Coinsystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr_Riolo

Mitglied
10 Dez. 2016
3
0
125
10
Mein Vorschlag wäre das Coinsystem auf den alten Stand zurück zu setzen. Also das mit den Kisten und täglichen Belohnungen finde ich ja cool aber das man nicht mehr 100 Coins pro Kill oder 500 für einen Sieg bekommt finde ich schlecht. Also mein Vorschlag ist es die Kisten und Belohnung so zu lassen und das Coinsystem wieder mit 100 Coins Pro Kill zu machen. Liebe Grüße Dr_Riolo

warum dann spielst du 10 runden bedwars und bekommst 0 coins was ist dann besser?

zudem sind 500 coins pro runde echt angemessen dann mus man halt 5 tage sparen für ein normales kit.
aber dass wen man gewinnt und 4 kills hat die möglichkeit besteht 0 coins zuerhalten finde ich nicht angemessen:D
mfg

• Like
Reaktionen: BrotHD_2005
warum dann spielst du 10 runden bedwars und bekommst 0 coins was ist dann besser?

zudem sind 500 coins pro runde echt angemessen dann mus man halt 5 tage sparen für ein normales kit.
aber dass wen man gewinnt und 4 kills hat die möglichkeit besteht 0 coins zuerhalten finde ich nicht angemessen:D
mfg
Ja das meine ich ja das ist einfach doof das man vllt so 6 kills macht und dann nix bekommt deshalb wäre es besser wieder 100 coins pro kill zu bekommen

Hallo,

wir werden beim Coinsystem nichts "auf den alten Stand" zurücksetzen.
Jeder, der sich anständig mit diesem System auseinandergesetzt hat, versteht, weshalb man bei Kills plötzlich nicht mehr einfach so 100 Coins bekommt.

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop