Coinsystem

LordGreenFire

Mitglied
29 Nov. 2015
7
3
75
Hallo liebes GommeTeam

ich finde das Netzwerk super und spiele möglichst häufig hier
das Coinsystem ist eine super Idee aber eine Verbesserung wäre cool und zwar das die Coins 24.00 Uhr resettet wird weil es gibt tage wo ich und bestimmt auch viele andere mal früher können und mal später nur spielen können so kann es sein das man mal ein Tag die Coins nicht abholen kann weil man keine zeit hat und am vorherigen Tag "zu spät" abgeholt hat

mfg LordGreenFire

• Like
Reaktionen: IchBinDeinFreund
Wäre ich auch dafür, aber dann kommt wieder so ein Teammitglied mit: Naja aber wenn man das dann einmal um 23,59 abholt und dann einmal 0:01 Dann kann man sich da was 2 mal abholen (Btw Ja, diese Aussage macht absolut keinen Sinn und wurde aber ernsthaft von einem Mod benutzt um ein älteres Thema zu schließen)

• Like
Reaktionen: IchBinDeinFreund
Ich würde es so machen , dass es um 24:00 Uhr wieder neue Belohnungen gibt, aber dass man erst 12 Stunden nachdem Mann sich etwas geholt hat , sich wieder
Etwas holen kann.
Das verhindert, dass Mann um 23:59 Uhr sich eine Belohnung und um 0:01 Uhr noch eine holen kann.

Beispiel: Ich hole heute um 20:00 Uhr eine Belohnung.
Dann wird mir die nächste um 8:00 Uhr morgens (12 Stunden später) freigegeben, und ich kann sie irgendwann während des Tages abholen.
MFG : MrSpock2230

Wäre ich auch dafür, aber dann kommt wieder so ein Teammitglied mit: Naja aber wenn man das dann einmal um 23,59 abholt und dann einmal 0:01 Dann kann man sich da was 2 mal abholen (Btw Ja, diese Aussage macht absolut keinen Sinn und wurde aber ernsthaft von einem Mod benutzt um ein älteres Thema zu schließen)
Stimme dir in dem Punkt absolut zu. Ein Tag endet und beginnt um Mitternacht, demnach wäre diese Lösung optimal, zumal es "daily reward" heißt :p

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop