Allgemeines Coinsystem

Addiition

Mitglied
4 Mai 2016
198
125
325
Hey,
Ich hätte einen Vorschlag für das neu eingeführte Coinsystem...
Dieser wäre: Dass man für alle Spielmodi Coins bekommt z.B. dass man in BedWars wenn man viele Kills oder Betten abbaut ,so und so viele Coins bekommt,denn ich und meine Freunde spielen gerne QBW ,wir haben auch ganz gute Stats ,allerdings bekommen wir dadurch keine Coins und dadurch SW und so man nicht dauernd spielt ,ist es halt nervig ,dass man nichts für BW etc. bekommt...!

Mit freundlichen Grüßen itzRageDuck

Hoffe es wird umgesetzt...?!

Auch eure Ideen unten rein schreiben!

Naja, es hat seine Gründe ^^
Beispielsweise in Conquest machst du ja verdammt viele kills... Alle würden dann nur das spielen weil das viele coins bringt ^^

Abgesehen bei BW kann man dort eh keine Kuts kaufen... Weshalb braucht man dann dirt coins?

Mit freundlichen Grüßen
DonatoHD

Naja, es hat seine Gründe ^^
Beispielsweise in Conquest machst du ja verdammt viele kills... Alle würden dann nur das spielen weil das viele coins bringt ^^

Abgesehen bei BW kann man dort eh keine Kuts kaufen... Weshalb braucht man dann dirt coins?

Mit freundlichen Grüßen
DonatoHD
So kannst du durch BW spielen Coins farmen, die du Beispielsweise für die Lotterie oder SW Kits verwenden kannst.

Hey,
Ich hätte einen Vorschlag für das neu eingeführte Coinsystem...
Dieser wäre: Dass man für alle Spielmodi Coins bekommt z.B. dass man in BedWars wenn man viele Kills oder Betten abbaut ,so und so viele Coins bekommt,denn ich und meine Freunde spielen gerne QBW ,wir haben auch ganz gute Stats ,allerdings bekommen wir dadurch keine Coins und dadurch SW und so man nicht dauernd spielt ,ist es halt nervig ,dass man nichts für BW etc. bekommt...!

Mit freundlichen Grüßen itzRageDuck

Hoffe es wird umgesetzt...?!

Auch eure Ideen unten rein schreiben!
Irgendwie habe ich sowas schon gestern geschrieben: https://www.gommehd.net/forum/threads/coins.589878/#post-3010712

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop