Coinsystem unterstütz Camper!

Algemash

Mitglied
8 Jan. 2016
3
10
243
25
Hamburg
www.youtube.com
Liebes GommeHD.net-Serverteam,

grundsätzlich gefällt mir das neue Coinsystem sehr gut!
Allerdings unterstützt es leider die Camper. Dadurch das man keine Coins mehr für kills bekommt sondern nur noch dafür wie lange man überlebt lohnt es sich nicht mehr in einen direkten Kampf zu gehen sondern sich hoch/ein zu bauen und warten bis man im Finale ist. (Bsp. SkyWars)
Natürlich sind Coins nur eine Nebensache beim Spielen, dennoch nehmen eben viele diese zu Ernst und versuchen mit bestimmten Taktiken möglichst viele Coins zu erlangen.
Meine Idee wäre einfach das man die Art Coins zu bekommen umändert : zum Beispiel könnte man für jeden Kill in Skywars 50 Coins geben und für einen Sieg 100.

Ich hoffe ihr könnt meine Meinung nachvollziehen.

Algemash

Hängt soweit ich weiß auch von einer Aktivität in eineme Spiel ab (z.B. Laufen, Blöcke setzten/abbauen)

Jaund? Was dagegen? Ich campe gerne. Du musst nicht die Camper diskriminieren.
Hey,
"Campen" ist eine taktische Weise um ein Spiel zu gut zu überleben. Aber leider ist es ein recht nervend für die anderen Spieler, da du schwer für deine Gegner erreichbar bist. Und dies finde ICH spiel-verderbend.
Es ist nicht verboten so zu spielen. Ist jedermanns Sache, wie man spielt.
~Cryuu

Jaund? Was dagegen? Ich campe gerne. Du musst nicht die camper diskriminieren.
Du musst wissen, Camper zerstören den Spielspaß anderer User. Ebenso ist längeres campen banbar!

-Lg Robin

Hey,
"Campen" ist eine taktische Weise um ein Spiel zu gut zu überleben. Aber leider ist es ein recht nervend für die anderen Spieler, da du schwer für deine Gegner erreichbar bist. Und dies finde ICH spiel-verderbend.
Es ist nicht verboten so zu spielen. Ist jedermanns Sache, wie man spielt.
~Cryuu
Eine "taktische" Sache ist es in keinster Weise. Das sollte jedem bewusst sein...

-Lg Robin

Sicher. Man wartet bis alle gekämpft haben und geht erst in den Kampf, wenn nur noch ein Gegner da ist (da ich nicht Campe, weiss ich die genauen Verläufe nicht). Aber so würde ich das für den "meisten Fall" interpretieren.
Ok, dies ist dann aber nicht campen, sondern einfach warten. Campen wäre wenn man z.B. beim 1v1 sich zur boarder baut und so das Spiel deutlich zögert. Solange er die Spielzeit nicht beeinträchtigt zählt es nicht direkt als Camping. :)

-Lg Robin

Das ist sozusagen Spam.
Ich habe die deswegen gemeldet (bzw. deine Beiträge)

Das ist kein Spam. Und ihr müsst ja nicht auf meine Beiträge eingehen. Ich habe keine Zeit für sowas und ich kriege hierauf keine Beiträge in der Statistik. Also wie jz?

Liebes GommeHD.net-Serverteam,

grundsätzlich gefällt mir das neue Coinsystem sehr gut!
Allerdings unterstützt es leider die Camper. Dadurch das man keine Coins mehr für kills bekommt sondern nur noch dafür wie lange man überlebt lohnt es sich nicht mehr in einen direkten Kampf zu gehen sondern sich hoch/ein zu bauen und warten bis man im Finale ist. (Bsp. SkyWars)
Natürlich sind Coins nur eine Nebensache beim Spielen, dennoch nehmen eben viele diese zu Ernst und versuchen mit bestimmten Taktiken möglichst viele Coins zu erlangen.
Meine Idee wäre einfach das man die Art Coins zu bekommen umändert : zum Beispiel könnte man für jeden Kill in Skywars 50 Coins geben und für einen Sieg 100.

Ich hoffe ihr könnt meine Meinung nachvollziehen.

Algemash

Hab mich in einem anderen Thread schon außführlich zu dem neuen Coinsystem geäußert, der wurde aber gesperrt oder gelöscht. Stimme dir voll zu.

MfG TheCrafter4000

• Like
Reaktionen: Algemash

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop