Seitdem das neue Coinsystem eingeführt wurde, wurde sich viel darüber aufgeregt und ich muss sagen dass es mir so auch nicht gefällt. Folgendes würde ich ändern. Wie gesagt das sind alles bisher nur Vorschläge und müssen keinesfalls umgesetzt werde. Ich würde mich trotzdem freuen wenn ihr es euch anseht und euch darüber Gedanken macht. Solltet ihr Verbesserungsvorschläge oder Kritik haben könnt ihr sie gerne in die Kommentare schreiben 
Punkt 1: Coins in PvP-Modi
- 50 - 200 Coins pro Kill (jenachdem wie ausgeglichen der Kampf war)
- 1 Coin pro 5 Sekunden Spielzeit
- 5 Coins pro zugefügtem Schaden
- 1 Coin pro gespielte Sekunde bei einem Win
Punkt 2: Lotterie
- Chance erhöht über 1000 Coins in dieser zu bekommen
Punkt 3: Archivements
- Neue Schwierigkeitsgrade:
- Je nachdem wie schwer das Archivement ist bekommt man mehr Coins
- Zudem sollte es Daily-Quests geben in einzelnen Spielmodi. Das würde die Spieler an den einzelnen Modi festhalten und außerdem noch sie mit mehr Coins versorgen
Punkt 4: Kisten
- Jaja ich weis die möglichen Wins sind teuer verkaufbar aber die Chancen so einen teueren Gegenstand zu ergattern ist ultra gering. Zudem sollte es das nicht geben dass es nur Common oder Uncommen Gegenstande möglich sind
Das sind meine Vorschläge und ich hoffe auf Kommentare und Kritik
Punkt 1: Coins in PvP-Modi
- 50 - 200 Coins pro Kill (jenachdem wie ausgeglichen der Kampf war)
- 1 Coin pro 5 Sekunden Spielzeit
- 5 Coins pro zugefügtem Schaden
- 1 Coin pro gespielte Sekunde bei einem Win
Punkt 2: Lotterie
- Chance erhöht über 1000 Coins in dieser zu bekommen
Punkt 3: Archivements
- Neue Schwierigkeitsgrade:
- Je nachdem wie schwer das Archivement ist bekommt man mehr Coins
- Zudem sollte es Daily-Quests geben in einzelnen Spielmodi. Das würde die Spieler an den einzelnen Modi festhalten und außerdem noch sie mit mehr Coins versorgen
Punkt 4: Kisten
- Jaja ich weis die möglichen Wins sind teuer verkaufbar aber die Chancen so einen teueren Gegenstand zu ergattern ist ultra gering. Zudem sollte es das nicht geben dass es nur Common oder Uncommen Gegenstande möglich sind
Das sind meine Vorschläge und ich hoffe auf Kommentare und Kritik
Zuletzt bearbeitet: