JumpLeague Coinsystem statt random Kistensystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Twitch_SorPlex

Mitglied
25 Aug. 2014
10
3
573
28
Hallo,
ich habe einen Vorschlag bezüglich des Systems in Jump League. Da man auch wenn man sehr sehr weit kommt, schlechten Stuff haben kann (da man einfach Pech mit den Kisten haben kann, sodass man z.B. nur Helme findet) hätte ich den Vorschlag eines Coinsystems. Dies würde z.B. so funktionieren: Man würde pro Modul so 3 blöcke oder so haben die man aufsammeln kann, diese geben dann Münzen -> je weiter man ist, desto mehr Münzen hat man. Nach der Sprungphase, gibt es eine kurze Phase wo man sich dann von den Coins Sachen kaufen kann. So ist das Equipment nicht mehr random sondern fair.
Was haltet ihr so davon?

MfG
Fabian aka SorPlex

So wie ich deinen Text verstanden habe, soll es wie TryJump auf Bergwerklabs sein?

Hey,

würde ich persönlich gut finden weil das würde im Nachhinein bedeuten:
Skill to Equipment

derzeit ist es:
Luck for Equipment

Ein Modus sollte nicht vom Glück abhängen, sondern den "Skill" repräsentieren, wie in Bedwars, SG basiert auf einem "Film" daher ist das widerum etwas anderes.

Mfg

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop