Coinsystem+Lobby Feedback

• Ersteller Ersteller irZcmXLIhKYC9K_Pdt-LmKAn
  • Erstellt am Erstellt am
I

irZcmXLIhKYC9K_Pdt-LmKAn

Unregistriert
Hey,
Ich würde mich gerne zu dem neuem Coinsystem und der neuen Lobby äußern.

Coinsystem
Erstmal zu dem neuem Coinsystem:
Ich finde das Coinsystem allgemein eine gute, umfangsreiche Erneuerung.
Hier Pro und Contra Punkte:

Pro (positiv):
  • Es bietet den Spielern viele neue tolle Features wie z.B. die Lotterie oder die Chest (in Chests kann man z.B. ein neues Pet oder ein neues Kit in EG/SW ziehen).
  • Interessante Haustiere/Pets wie z.B. die fischige Katze.
  • Spielmodi werden mehr gespielt.. Ich denke durch dieses Update werden auch nicht viel besuchte Spielmodi wieder öfters gespielt um neue Coins zu ergattern.
Contra (negativ):

• Mir kommt es manchmal so vor, als würden einige Spieler nur noch für Coins bzw. Chests spielen, dies finde ich verdirbt einbisschen den Spielspaß. (Eigene Meinung!)

Schlussendlich kann ich nur sagen, dass diesen Update größtenteils nur aus Pro Punkten besteht. Es füllt die Lobby mit z.B. Pets und bringt viel neues mit sich!:)

Lobby
Was soll man zu der Lobby noch sagen? Ich bin sprachlos, endlich mal wieder eine Welt zu entdecken! Ich denke die Pixelbiester haben mit dieser Lobby viele Leute geflasht. Fantasievoll, episch, bunt, groß einfach nur toll!

Grundsätzlich muss ich sagen das mich dieses Update positiv überrascht hat!
Danke das ihr euch die Zeit genommen habt euch dieses Feedback bzw. den Thread durchzulesen. Kritik u. Sonstiges könnt ihr gerne unten rein schreiben.

~Jona

• Like
Reaktionen: Romuni
Hey,

für das Serverteam ist es bestimmt schön, neben der ganzen scharfen Kritik auch solch positive Rückmeldungen zum neuen Update zu erhalten.
Mir persönlich gefällt die Lobby sehr, das Coinsystem im Grundgedanken auch, mal sehen, wie es funktioniert, wenn es auf allen Spielmodi aktiv ist.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

• Like
Reaktionen: V2GX

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop