COINSYSTEM in RAGEMODE + UPDATE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aura und Zombies sollten wesegen Vorrang haben? SG wurde seit ca. 1,5 Jahren nicht mehr geupdatet. Keine Maps, keine Achievements, keine neue Spectatoransicht, kein CW-System und so weiter.
Das Standard Zeugs also.
Aura hat dementsprechend keinen Vorrang, doch Zombies bräuchte mal ein ganz neues Spielprinzip.
Abgesehen davon, dass es deine genannten Punkte dort auch nicht gibt.

Ist ja alles schön und gut. Geiles Update mal wieder! Aber ich und die komplette Aura + Community warten auf Aura + Updates! Ich hoffe, das steht auf eurem Plan!

Ist ja alles schön und gut. Geiles Update mal wieder! Aber ich und die komplette Aura + Community warten auf Aura + Updates! Ich hoffe, das steht auf eurem Plan!
Dann wird dich sicherlich die Information freuen, dass ein Aura-Update nicht nur auf dem Plan steht, sondern bereits nahezu releasebereit ist. Du musst dich nur noch etwas gedulden :D

Ist ganz Cool, ich werde ich. Zukunft mehr RageMode Spielen.

Viel Spaß allen mit Dem Update

Bis Jetziger Eindruck Echt gut!

Da Hat das Team mal wieder Sehr gute Arbeit geleistet!

Schön, Ragemode hat mal wieder ein Update! :)

Finde das Update nicht so gut.
- die Flugbahn der Axt wurde anscheinend verändert/verkürzt, was mich ziemlich irritiert
- die niedrige Lautstärke bzw die teilweise nicht vorhandene Lautstärke der Explosionen hat das "Ragemode"-Feeling, welches ich vorher durch die Sounds hatte, entfernt
- die teilweise veränderten Spawnpunkte sind auch meiner Meinung nach schlecht platziert - dir vorigen gefielen mir 1000x besser

Hey, wurden die stats jetzt schon wieder komplett eingefügt oder wie soll das sein? Habe von vielen Spielern gehört das denen bis zu 20k kills abgezogen wurden. zB NeymarxCookie, bei mir und vielen anderen.
Wenn ihr schon schreibt das die stats wieder kommen wieso sind die dann nicht so wie vor dem update?
Mir wurde auch eingies Abgezogen! c: #PazziDenktGrad#LucaDuBistImmernochSchlecht ♥

• Like
Reaktionen: pazzi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop