Hallo ^^
Ich komme mal gleich zur Sache:
erstmal die verständlichere Erklärung: Man bekommt keine Coins im Kit 1v1 und ich will dies verändern mit diesem Vorschlag.
Ich mache mal 2 Varianten:
Erste Variante:
Es gibt einen Grundwert der Coins das man auf jeden Fall erhält. dieser Betrag lautet (ausser Timeout, left etc.): 5
dann gibt es einen Multiplikator. Dieser ist bei Sek. 0 auf x1.00 und erhöht sich pro sek. um 1/60
dann gibt es noch Coins für den Sieg. diese wären: 10
Zweite Variante:
Man kann wenn man will, Coins setzen.
Diese kommen in einen Pot.
Der Spieler der Gewinnt, erhält diesen Pot.
man könnte es auch kombinieren.
Jetzt stellt sich die Frage: warum sollte man das einführen? durch die erste Variante wird mehr Motivation verursacht, was dafür sorgt dass es beliebter wird.
Durch die zweite Variante können einige Wettstreite mit einem weiterem Druckmittel enstehen.
Mehr Druck = spannendere Kämpfe = mehr Spass.
Meiner Theorie nach funktioniert das Coinsystem bei den anderen Spielmodi ähnlich wesshalb ich dies hier in der ersten Variante so aufgestellt habe. Dass heisst dass dies was ich dort geschrieben habe, auf meiner Theorie basiert und nicht zwingend auf das Coinsystem von Gomme also die Formel wie das errechnet wird basiert.
Ich komme mal gleich zur Sache:
erstmal die verständlichere Erklärung: Man bekommt keine Coins im Kit 1v1 und ich will dies verändern mit diesem Vorschlag.
Ich mache mal 2 Varianten:
Erste Variante:
Es gibt einen Grundwert der Coins das man auf jeden Fall erhält. dieser Betrag lautet (ausser Timeout, left etc.): 5
dann gibt es einen Multiplikator. Dieser ist bei Sek. 0 auf x1.00 und erhöht sich pro sek. um 1/60
dann gibt es noch Coins für den Sieg. diese wären: 10
Zweite Variante:
Man kann wenn man will, Coins setzen.
Diese kommen in einen Pot.
Der Spieler der Gewinnt, erhält diesen Pot.
man könnte es auch kombinieren.
Jetzt stellt sich die Frage: warum sollte man das einführen? durch die erste Variante wird mehr Motivation verursacht, was dafür sorgt dass es beliebter wird.
Durch die zweite Variante können einige Wettstreite mit einem weiterem Druckmittel enstehen.
Mehr Druck = spannendere Kämpfe = mehr Spass.
Meiner Theorie nach funktioniert das Coinsystem bei den anderen Spielmodi ähnlich wesshalb ich dies hier in der ersten Variante so aufgestellt habe. Dass heisst dass dies was ich dort geschrieben habe, auf meiner Theorie basiert und nicht zwingend auf das Coinsystem von Gomme also die Formel wie das errechnet wird basiert.
Zuletzt bearbeitet: