Erledigt Coinssystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tegran

Mitglied
6 März 2017
4
1
90
23
Hallo!
Als ich am 5.8 auf den Server gejoint bin habe ich 9.050 Coins als Belohnung bekommen, seit Vorgestern jedoch bekomme ich jeden Tag nur noch 5000 Coins(daneben steht aber 156 Tage streak).
Wieso ist das so?
Danke für die Antworten :D

LG TEGRAN

Hey,

Das ist ja richtig doof. Da sollte sich das GommeHD Team etwas besseres Einfallen lassen wie z.B. das man dann 1 Traitorpass bekommen kann.
Dieses Feature war - wie hier bereits erwähnt - schon von Anfang an Teil des Coinssystems und hatte nur aufgrund eines Bugs nicht richtig funktioniert. Es hat schon einen Zweck, dass man nicht unendlich viele Coins (und andere Coinssystem-Items) erhalten kann; anderenfalls würde früher oder später das Coinssystem zerstört werden.

Du kannst ein derartiges Feature gerne im dafür vorgesehenen Unterforum unter Beachtung der entsprechenden Vorlage vorschlagen; allerdings halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass dieser Vorschlag auch angenommen wird. ;)

- Y0rsh

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop