Coinssystem und Chatban!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gabschi721

Mitglied
21 Juni 2015
1
0
145
23
Ich habe gestern Skywars gespielt und habe 8 Kills gemacht und die Runde gewonnen, doch ich habe nur 268 coins bekomme! Das ist viel zu wenig wenn man es mit den kosten eines Kits vergleicht!

Auserdem habe ich im Chat nob geschrieben und bekam 7 Tage chatban! Eigentlich wollte ich nur no, also ein Englisches Nein schreiben! Aber jetzt habe ich Chatban!

Bitte fixen!

Hey,

Deine Coins liegen davon ab:
  • die Anzahl der Kills
  • deine Lebensdauer (wie du lange du überlebst in einem Spiel.)
  • deine Aktivität im Spiel

-MrFussel

Hey,

Ich habe gestern Skywars gespielt und habe 8 Kills gemacht und die Runde gewonnen, doch ich habe nur 268 coins bekomme! Das ist viel zu wenig wenn man es mit den kosten eines Kits vergleicht!
Es gibt nicht nur die Kills, die eine Rolle bei der Coinverteilung spielen.
Faktoren können beispielsweise
  • die Anzahl der Kills
  • deine Lebensdauer (wie du lange du überlebst in einem Spiel.)
  • deine Aktivität im Spiel
Je besser du spielst, desto mehr Coins kriegst du!

Auserdem habe ich im Chat nob geschrieben und bekam 7 Tage chatban! Eigentlich wollte ich nur no, also ein Englisches Nein schreiben! Aber jetzt habe ich Chatban!
Bitte fixen!
Da kann man jetzt leider nichts dran ändern da man nicht nachprüfen kann was du schreiben wolltest. Auf jeden Fall wird dein Chatban bestehen bleiben da es ja ein Fehler von dir war.

//closed

-Monkeyyy11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop