Coinssystem Feedback

LatoanHD

Mitglied
23 Sep. 2015
18
7
568
24
Liebe Gommunity
Ich möchte heute ein Feedback zum neuen Coinssystem und der Lobby geben.
Coinssystem:
Ich finde die Idee darunter Gut, aber ich würde besser das 100 Coins pro kill und das 500 Coins pro Win wieder
einfügen, denn es kann nicht sein das ich 4 Kills mache und gewinne und nur 203 coins bekomme, während mein Kumpel stirbt und kein kill macht und trotzdem 160 Coins bekommt. Ab und zu kommt es vor das ich gar keine Coins bekomme. Dazu sind die Kits viel teurer. Zusammengefasst es ist unbalanced. Das betrifft Skywars und Endergames. Das die Coins bei den beiden Spielmodi gemischt sind finde ich gut, aber nicht mit der Lobby. Ich finde die Idee mit der Lotterie und der Itemkaufmöglichkeit und Belohnung ebenfalls gut. Aber ich denke es wäre besser dass man in der Lobby einzeln eine Währung hat und die verdient man in allen Spielmodi und mit der kann man auch in der Lotterie Tickets oder Itemskaufen kaufen, um vielleicht Coins für Skywars und EnderGames zu bekommen.
Ich finde den Ansatz gut aber es war nicht so gut durchdacht.
Lobby:
Die Hauptlobby am Spawn ist sehr schön. Eine Super Arbeit von den Pixelbiestern
Das einzige ist, dass man in der Lobby ziemliche FPS-Einbrüche hat. Habe ein paar Kumpel gefragt und die haben das selbe Problem. Lagggrund und behebt ihn

Ich möchte gerne eure Meinungen hören wie ihr zu dem ganzen Thema steht.

MfG

LatoanHD

Liebe Gommunity
Ich möchte heute ein Feedback zum neuen Coinssystem und der Lobby geben.
Coinssystem:
Ich finde die Idee darunter Gut, aber ich würde besser das 100 Coins pro kill und das 500 Coins pro Win wieder
einfügen, denn es kann nicht sein das ich 4 Kills mache und gewinne und nur 203 coins bekomme, während mein Kumpel stirbt und kein kill macht und trotzdem 160 Coins bekommt. Ab und zu kommt es vor das ich gar keine Coins bekomme. Dazu sind die Kits viel teurer. Zusammengefasst es ist unbalanced. Das betrifft Skywars und Endergames. Das die Coins bei den beiden Spielmodi gemischt sind finde ich gut, aber nicht mit der Lobby. Ich finde die Idee mit der Lotterie und der Itemkaufmöglichkeit und Belohnung ebenfalls gut. Aber ich denke es wäre besser dass man in der Lobby einzeln eine Währung hat und die verdient man in allen Spielmodi und mit der kann man auch in der Lotterie Tickets oder Itemskaufen kaufen, um vielleicht Coins für Skywars und EnderGames zu bekommen.
Ich finde den Ansatz gut aber es war nicht so gut durchdacht.
Lobby:
Die Hauptlobby am Spawn ist sehr schön. Eine Super Arbeit von den Pixelbiestern
Das einzige ist, dass man in der Lobby ziemliche FPS-Einbrüche hat. Habe ein paar Kumpel gefragt und die haben das selbe Problem. Lagggrund und behebt ihn

Ich möchte gerne eure Meinungen hören wie ihr zu dem ganzen Thema steht.

MfG

LatoanHD

Hey,

Ich finde es auch schade das man fürs sterben belohnt wird und fürs killen nicht.
Ich finde deine Ideen sehr gut.

Zur Lobby hätte ich einen Vorschlag: Wie wäre es man coins in der Lobby "versteckt"? Das würde die Spieler zum erkunden der Lobby bringen und den Spielspass erhöhen.

Ja Gute Idee. Dann würde es auch mehr Sinn machen, wenn man in der Lobby Coins findet, die auch für Lobby Items ausgegeben werden können.
Dazu kann man nicht erwarten das JEDER Spieler JEDEN Spielmodus spielt. Wenn man nur Bock auf Skywars hat geht es dann ewig bis man ein Kit kriegt. Gomme hat das in seiner Rechnung nicht berücksichtigt.

Ich hoffe das dieser Beitrag vom GommeTeam zur Kenntnis genommen wird und dass sie mir auch antworten.

MfG

LatoanHD

Dass es unbalanced ist sieht man hier

Das hier ist sogar am Dubblecoins Weekend

Anhänge

• 2016-11-26_16.41.14.png
    2016-11-26_16.41.14.png
    276,8 KB · Aufrufe: 0
Es macht Sinn Fürs verlieren coins zu bekommen, da all die die nicht so gut sind, dann auch etwas davon haben wenn sie 20 min gezockt haben aber verloren haben. Es ist also schon irgendwo ein Ausgleich und somit haben die, die nicht die besten sind auch eine Chance, um an coins zu gelangen.

• Like
Reaktionen: 99Theonix
Ich finde aber im Minimum sollte man schon 100Coins Pro Kill bekommen. Habe Endergames gezockt : 9 Kills und Gewonnen. Ratet: Nur 350 Coins. Früher hätte man da 2300 Coins bekommen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop