CoinSystem Coinsstreak unmöglich!

• Ersteller Ersteller HczFW4ToaJuLFMPZb1OUoz5b
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HczFW4ToaJuLFMPZb1OUoz5b

Unregistriert
Eine Coinsstreak zu schaffen ist leicht, doch ob man genau um diese Stunde Zeit hat ist mehr die Frage auf dem GommeHD Server. Ich wollte nur fragen, ob man die tägliche Belohnung immer um 00:00 Uhr resetten kann, weil man muss immer genau 24 Stunden warten z.B. ich hole die Belohnung um 14:00 Uhr und morgen hab ich keine zeit um 14:00 sondern erst um 21:00. Am nächsten Tag hab ich um 21:00 keine Zeit (z.B. wegen der Schule)
und dann ist die Streak im Eimer.

MfG

Eine Coinsstreak zu schaffen ist leicht, doch ob man genau um diese Stunde Zeit hat ist mehr die Frage auf dem GommeHD Server. Ich wollte nur fragen, ob man die tägliche Belohnung immer um 00:00 Uhr resetten kann, weil man muss immer genau 24 Stunden warten z.B. ich hole die Belohnung um 14:00 Uhr und morgen hab ich keine zeit um 14:00 sondern erst um 21:00. Am nächsten Tag hab ich um 21:00 keine Zeit (z.B. wegen der Schule)
und dann ist die Streak im Eimer.

MfG
Nachdem die 24 Stunden abgelaufen sind, hast du ja nochmal 24 Stunden Zeit, weshalb ich deine Meinung hier nicht ganz vertreten kann.

Du hast mit Sicherheit genug Zeit, welche du in deiner Freizeit opfern kannst, um dir deine tägliche Belohnung zu holen. Es gibt aber keine andere Möglichkeit und du musst deine 24h warten. Du kannst ja einfach eine Uhrzeit nehmen, an der du jeden Tag Zeit hast.

Du hast mit Sicherheit genug Zeit, welche du in deiner Freizeit opfern kannst, um dir deine tägliche Belohnung zu holen. Es gibt aber keine andere Möglichkeit und du musst deine 24h warten. Du kannst ja einfach eine Uhrzeit nehmen, an der du jeden Tag Zeit hast.

Das ist so unlogisch... Jeden Tag spielst du ganz sicher nicht um die selbe Zeit auf dem Server.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop