SkyWars Coins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Skywars konnte man vor einiger Zerit Coins durch das abbauen von Erznen erhalten. Dies geht nun nicht mehr. Ich fände es wäre viel besser, da Skywars lange nicht mehr so viel Spaß macht, wie früher und es eine Motivation zum spielen wäre. Die Kits sind viel zu teuer. Deshalb wären Coins durch Erze nur angebracht.

Aber was ist mit den anderen Spielmodi? Wenn dann sollte jeder Spielmodus so einen Bonus bekommen. Da aber in nicht allen Spielmodi Erze abgebaut werden können würde ich es unfair finden, wenn es in Skywars geht aber nicht in anderen Modi.

Ich vermute auch, dass das ganze ein Bug war.

LG Nero Nevermind
 
  • Like
Reaktionen: PalettenTV
Ich vermute auch, dass das ganze ein Bug war.
Das war ganz sicher kein Bug. Das war noch zu einer Zeit, als es noch keine Servercoins gab, sondern externe Coinsysteme für Skywars und Endergames, weshalb es kein Problem darstellte, für jedes angebaute Erz Coins zu bekommen.

Um aber mal zu deinem Vorschlag zurückzukommen:
Die Kits sind viel zu teuer.
Ja du hast Recht, die Kits sind um einiges teurer geworden und die Belohnungen pro Runde nicht gestiegen. Das hat aber zwei ganz einfache Gründe: 1.) dadurch, dass es mehr Spieler gab, die auch mehr gespielt haben, war es für viele irgendwann keine Herausforderung mehr, sich teure Kits zu erspielen, weshalb die Preise erhöht werden mussten & 2.) seit dem letzten großen Coinsystem-Update bekommt man für jeden Spielmodus Coins, d.h. man ist nicht mehr gezwungen, sich seine Kits in Skywars zu erspielen, sondern auch in einem anderen Modus, in dem man gut ist.
Hinzu kommen auch die täglichen Belohnungen von mindestens 1000 Coins, was in seiner Gesamtheit ebenfalls dazu führen würde, dass sich jeder Random nach nur wenigen Spielstunden die besten Kits kaufen kann.
Deshalb wären Coins durch Erze nur angebracht.
Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass das etwas bringen würde. Man hat auch damals nicht mehr als vielleicht 20 Coins pro abgebautes Erz bekommen. In Anbetracht der Tatsache, dass manche Kits inzwischen 100.000 Coins kosten, würde das nur wenig an der Sache ändern.

Mit freundlichen Grüßen
Moritz
 
Aber was ist mit den anderen Spielmodi? Wenn dann sollte jeder Spielmodus so einen Bonus bekommen. Da aber in nicht allen Spielmodi Erze abgebaut werden können würde ich es unfair finden, wenn es in Skywars geht aber nicht in anderen Modi.

Ich vermute auch, dass das ganze ein Bug war.

LG Nero Nevermind
Heyho,
es wäre ja auch möglich,
einen Bonus als Beispiel in Ragemode zu bekommen nachdem man ein Nemesiskill gemacht hat :D
 
In Skywars konnte man vor einiger Zerit Coins durch das abbauen von Erznen erhalten. Dies geht nun nicht mehr. Ich fände es wäre viel besser, da Skywars lange nicht mehr so viel Spaß macht, wie früher und es eine Motivation zum spielen wäre. Die Kits sind viel zu teuer. Deshalb wären Coins durch Erze nur angebracht.

Ein sehr guter Vorschlag, das wieder einzuführen, finde es gut, dass man sich auf diese Weise Coins "farmen" kann. ;)

Ja du hast Recht, die Kits sind um einiges teurer geworden und die Belohnungen pro Runde nicht gestiegen.

ja, dann könnte man sich auch mehr Kits kaufen!
 
  • Like
Reaktionen: PalettenTV
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop