SkillTraining Coins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chulan2k3

Premium
9 Dez. 2015
131
105
785
21
hinter dir
Hallo, ich würde mir gerne wünschen, dass es Coins für das Spielen von Training geben würde.

Es müsste nicht viel sein aber so vlt bei MLGRush 30 Coins pro Runde? 2-4 coins pro abgebautes Bett 1 Coin pro kill?
Damit würde man sich zumindest eine kleine Summe an Coins verdienen. Da man sonst umsonst spielt

Lieber Mod: Falls du das liest bitte schreibe keine auto antwort sondern ich würde mir wünschen, dass ich eine auskunft kriege wieso dieser vorschlag abgelehnt wurde, da ich nicht verstehen kann, wieso man in MLGRush etc.. keine Coins kriegt!
 

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.234
6.335
1.580
Hallo,

MLGRush 30 Coins pro Runde? 2-4 coins pro abgebautes Bett 1 Coin pro kill?
Man kann so extremst gut Coins boosten. z.B. durch eigene Coins "AFK-Farming".
Dafür sind Contents zuständig.
Da man sonst umsonst spielt
Es geht um den Spielspaß und nicht nur die Coins.

Trozdem wäre es eine gute Idee Coins in Training zu bekommen, auch wenn auf eine andere Weise.
 

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Abgesehen davon, dass diesen Vorschlag eh kein Moderator, sondern wenn, dann ein Content bearbeiten wird, halte ich den Vorschlag nicht für eine gute Idee, da der Fokus ja auf dem Training liegen soll und nicht darauf, dass man in MLG-Rush 2vs2 die ganze Zeit AFK Coins farmen kann, weil dein Teammate ein bisschen spielt.

Gruß
Mihihi
 

Lqxa

Premium
10 Okt. 2016
174
176
785
30 Coins pro Runde ist zu OP, ich würde maximal pro Runde 1 Coin geben. Für Betten/Kills gar keinen.
 

StarspielerTim

Mitglied
15 Juli 2017
189
197
790
20
Hey,
An sich eine nette Idee!
Ergänzend: Man könnte es vllt so machen, dass je länger eine Runde geht, wie viele Betten man geholt hat und ob man gewonnen hat oder nicht anhand dessen eine Coinanzahl berechnet.
LG Tim|Lefti
 

Chulan2k3

Premium
9 Dez. 2015
131
105
785
21
hinter dir
Abgesehen davon, dass diesen Vorschlag eh kein Moderator, sondern wenn, dann ein Content bearbeiten wird, halte ich den Vorschlag nicht für eine gute Idee, da der Fokus ja auf dem Training liegen soll und nicht darauf, dass man in MLG-Rush 2vs2 die ganze Zeit AFK Coins farmen kann, weil dein Teammate ein bisschen spielt.

Gruß
Mihihi
was für AFK farming? HAst du den BEitrag überhaupt durchgelesen? Pro kill / Abgebautes Bett


dann halt für abgebaute betten 4-6 coins anstatt für kills.
Dann könnte man kein afk farming begehen

Abgesehen davon, dass diesen Vorschlag eh kein Moderator, sondern wenn, dann ein Content bearbeiten wird, halte ich den Vorschlag nicht für eine gute Idee, da der Fokus ja auf dem Training liegen soll und nicht darauf, dass man in MLG-Rush 2vs2 die ganze Zeit AFK Coins farmen kann, weil dein Teammate ein bisschen spielt.

Gruß
Mihihi
Wieso denn keine Coins? In Skywars liegt der Fokus auch auf Spaß! Komm wir streichen die coins.
 

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
was für AFK farming? HAst du den BEitrag überhaupt durchgelesen? Pro kill / Abgebautes Bett


dann halt für abgebaute betten 4-6 coins anstatt für kills.
Dann könnte man kein afk farming begehen


Wieso denn keine Coins? In Skywars liegt der Fokus auch auf Spaß! Komm wir streichen die coins.
Was hat das damit zu tun? Lasst uns doch gleich Coins in der Gommunity einführen... 5 Coins pro Screen mit nem YouTuber.
Ne jetzt mal ehrlich, es hat schon seinen Sinn, dass das Coinsystem nicht überall wirkt, dazu gehören Training, GunGame oder auch die Gommunity.
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Was hat das damit zu tun? Lasst uns doch gleich Coins in der Gommunity einführen... 5 Coins pro Screen mit nem YouTuber.
Ne jetzt mal ehrlich, es hat schon seinen Sinn, dass das Coinsystem nicht überall wirkt, dazu gehören Training, GunGame oder auch die Gommunity.

Ich checke nicht, was du damit sagen willst. Der Focus liegt auch mit den Coins auf Training, auf was soll er denn sonst liegen?

Es wurde vermutlich einfach vergessen und warum es nicht in Gungame eingeführt wird, ist mir auch ein Rätsel - obwohl ich mir da, im Gegensatz zu Training, sinnvolle Gründe vorstellen kann.
 

Chulan2k3

Premium
9 Dez. 2015
131
105
785
21
hinter dir
Ich checke nicht, was du damit sagen willst. Der Focus liegt auch mit den Coins auf Training, auf was soll er denn sonst liegen?

Es wurde vermutlich einfach vergessen und warum es nicht in Gungame eingeführt wird, ist mir auch ein Rätsel - obwohl ich mir da, im Gegensatz zu Training, sinnvolle Gründe vorstellen kann.
Naja in 1vs1 gibt es ja auch Coins wieso also in Training nicht? Es muss ja nicht viel sein aber wenigstens etwas !
Wäre halt auch gut in GunGame da man quasi garkein Reiz hat die Modi auf Gomme zu spielen.
Ich spiele sehr gerne auf Gomme und sammel Coins für Kits etc. jedoch finde ich es schade, dass man sich sowas versaut. Würde es Coins in GunGame geben würde ich den Modus auch eher auf gomme spielen anstatt woanders. Wie gesagt man muss ja nicht viel geben aber wenigstens etwas
 

ddb0y

Mitglied
25 Apr. 2017
265
281
905
21
Regenbogenland ‍
Naja in 1vs1 gibt es ja auch Coins wieso also in Training nicht? Es muss ja nicht viel sein aber wenigstens etwas !
Wäre halt auch gut in GunGame da man quasi garkein Reiz hat die Modi auf Gomme zu spielen.
Ich spiele sehr gerne auf Gomme und sammel Coins für Kits etc. jedoch finde ich es schade, dass man sich sowas versaut. Würde es Coins in GunGame geben würde ich den Modus auch eher auf gomme spielen anstatt woanders. Wie gesagt man muss ja nicht viel geben aber wenigstens etwas

Weil du in 1v1 schon kämpfen musst und es nicht max. 4 Spieler gibt, sondern du mit mehreren Gegnern spielst.

Bei der Armee hieß es:

(Über Text nach)DENKEN...
(Auf den Sprachknopf) DRÜCKEN...
(In das Mikrofon) SPRECHEN...
 

Chulan2k3

Premium
9 Dez. 2015
131
105
785
21
hinter dir
Ja aber es wäre doch viel besser wenn man wenigstens etwas Coins kriegen würde. Ich finde es auch seltsam dass Spieler hier sagen "Nein ich will keine Coins"
 

LuckyRace

Mitglied
29 Jan. 2018
53
33
288
23
Stuttgart
Man kann so extremst gut Coins boosten. z.B. durch eigene Coins "AFK-Farming".
Das Argument mit dem AFK Farming verstehe ich nicht.

Wenn man nur rumsteht baut man 1. keine Betten ab und 2. Bekommt keine Kills und 3. Gewinnt nicht?
Wie macht man dann Coins?


Wenn man Coins einführt für

1. Kill = 1 Coin
2. Bett = 1 Coin
3. Win = 10 Coins


Angenommen man gewinnnt eine Runde dann wären das:

10 (Bett) + 10 (Win) + ca. 40 (Kill)

Das wären, ganz wichtig - WENN man gewinnt 60 Coins für oftmals 10-15 Minuten.


Wenn das Argument mit dem AFK Farmen darauf bezogen ist dass man sich einen Freund nimmt und immer sein Bett abbaut bekommt man 20 Coins für diese Runde - dauer circa 1 Minute für 20 Coins und keinen Spaß?
Wer macht das? Wer farmt mit einem Freund 1 Minute lang und hat keinen Spaß für 20 Coins? Das muss man hochgerechnet 20 mal machen um auf 400 zu kommen was eine relativ normale Summe ist wenn man z.b eine Runde Skywars oder Bedwars gewinnt. Wären dann auch 20 Minuten - Für 400 Coins und keinen Spaß. Das probieren vielleicht manche aber durchziehen um damit effizient Coins zu farmen wird das mit ziemlicher Sicherheit niemand weil es einfach zu ineffizient ist.


Falls ich was übersehen bzw. vergessen habe gerne Zitieren.


Lg,
LuckyRace
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.220
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop