Allgemeines Coins

Hi,

ich würde es so machen, dass man die Coins dann bekommt, nach dem eine Runde geendet hat. Die Anzahl der Coins hängt hier von der Länge und dem Verlauf der Runde ab; Win/Lose?!

dann wird es mehr Spieler, die afk am Spawn stehen, geben, als Spieler, die aktiv spielen.

ich spiele ja eigentlich wegen dem Spielspaß, statt wegen den Coins.
Immerhin gibt es ein Afk System.
Es wird bestimmt irgendwie möglich sein abzufragen, ob der Spieler afk ist oder nicht.
Sobald man 15 Minuten spielt, ohne dazwischen Afk zu sein, erhält man Coins.
Geht man zwischendurch Afk, so wird der Timer resettet und erst wieder gestartet, sobald man wieder anwesend ist.

• Like
Reaktionen: Dadi1
Hallo, ich habe einen Vorschlag für Training, Gungame, Surf etc.
und zwar würde ich es gut finden, wenn man irgendwie 10 Coins pro Minute kriegt, damit man wenigstems etwas von hat und nicht umsonst spielt.
und halt irgendwie einen 5 Minuten afk timer :)

Hey,

ganz gute Idee, jedoch sollte man in den Modi das nicht von der Spielzeit abhängig machen sondern eher von den Kills. Also z.B.
1 Kill → 5 Coins.

MFG,
EntexBTW | Youcef
auch ne gute idee, jedoch könnte man dann kills farmen. lieber pro zeit und dafür 5min afk timer

• Like
Reaktionen: EntexBTW
auch ne gute idee, jedoch könnte man dann kills farmen. lieber pro zeit und dafür 5min afk timer
Immerhin gibt es ein Afk System.
Es wird bestimmt irgendwie möglich sein abzufragen, ob der Spieler afk ist oder nicht.
Sobald man 15 Minuten spielt, ohne dazwischen Afk zu sein, erhält man Coins.
Geht man zwischendurch Afk, so wird der Timer resettet und erst wieder gestartet, sobald man wieder anwesend
Das Afk-System hilft aber nicht, wenn du nen Stein auf deine Leertaste legst.

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop