Hallo, ich habe einen Vorschlag für Training, Gungame, Surf etc.
und zwar würde ich es gut finden, wenn man irgendwie 10 Coins pro Minute kriegt, damit man wenigstems etwas von hat und nicht umsonst spielt.
und zwar würde ich es gut finden, wenn man irgendwie 10 Coins pro Minute kriegt, damit man wenigstems etwas von hat und nicht umsonst spielt.