Erledigt Coins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mehattt

Mitglied
29 Dez. 2015
9
4
633
22
Hey

Eine Frage noch:

Macht es einen Unterschied an der Coins Anzahl die man bekommt wenn man zusätzlich die Runde gewinnt?
Wenn man auf Team Maps spielt erhält man die Coins ja nach dem Tod aber wenn der Teamparnter die Runde Gewinnt bekommt man ja keine Coins mehr zusätzlich für den Sieg und der Teamparnter der gewonnen hat erhält fast die selbe Anzahl an Coins wie der,der davor gestorben ist,warum?

Ja,dass habe ich auch schon gedacht das das so ist.Manchmal vercampen sich Leute in TTT nur um mehr Coins zu erhalten...

Hoffentlich kommt noch ne Antwort

Ich denke , dass das Gomme-Team dies gezielt so eingestellt hat, damit die Coins wieder im Gleichgewicht sind. Dafür das du keine Coins mehr erhälst wenn du gewinnst bekommst du Coins wenn du stirbst. Klingt natürlich nicht besonders Logisch. Wenn man allerdings die Anzahl an Coins vergleicht die man vor dem Update bekommen hat, kommt es ca. aufs gleiche raus.

Dies ist aber nur eine Vermutung. Ich kann dir leider nicht genau sagen warum dies der Fall ist.

-Mfg ItsArizxna

Hey,

in dem Falle wirst du keine zusätzlichen Coins erhalten, sollte dein Teammitglied gewinnen und du schon tot sein..
Denn nach deinem Tod errechnet das System anhand der Faktoren, wie viele Coins du diese Runde verdient hast.
Faktoren können sein:
  • deine Lebensdauer (wie lange du überlebst)
  • deine Kills
  • deine Aktivität im Spiel (warst du AFK, oder hast du immer gespielt/dich bewegt?)
Nach dieser Berechnung bekommst du dann deine Coins gutgeschrieben und kannst
mit der nächsten Runde anfangen.

Natürlich könnte in dem Falle dein Mate, der gewonnen hat, mehr Coins erreichen, als du.
Die Betonung hierbei liegt bei "kann".

Den Ankündigungsthread zum Coin System findest du nochmals hier:
Viel Spaß beim Spielen! c:

#closed by Freezy

Mit freundlichen Grüßen
LabyWolf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop