Coins...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FettsackXandi

Mitglied
7 Sep. 2016
37
8
568
Es gibt zwar schon viele Beiträge aber hier ist meine Meinung:
Ich finde das alte System für Skywars usw. besser weil man jetzt pro Runde weniger Coins bekommt und die Kits teurer werden. Die Lotterie bringt es gar nicht, im Normal Fall gewinnt man halt einmal 400Coins... Die Streak kann man sowieso nicht halten weil Gomme öfters abkackt...
Kann man sich nicht einfach entscheiden??

LG: DomisLinkeHand
(PS: Net closen :^D)

Ich finde es wahr schon mal besser mit den Coinsystem,aber so finde ich es auch OK.
Naja was soll man sagen man versucht halt den Server immer besser zu machen und probiert mal da und hier was.o_O

Hey!
Ich bin ja eine Person, die sich nie so richtig auf einen Spielmodus fixiert. Ich spiele jeden Tag verschiedene Spielmodi, weshalb ich auch in jedem Spielmodus Coins bekomme, was ich (für mich) relativ gut finde. Da spalten sich zwar die Meinungen, jedoch muss man das leider so hinnehmen wie es ist. Das Ziel ist es ja, eine globale "Währung" zu haben. Trotzdem würde ich gerne mal die Meinungen anderer wissen! :)

- Luca

Hallöle,

du musst bedenken, dass man auch eine tägliche Belohnung bekommt ohne sie durch das Spielen zu verdienen. Daher wurden auch die Kits in den einzelnen Spielmodis erhöht.

Es soll außerdem bald möglich sein, bei allen Spielmodis Coins zu erhalten, was bisher noch nicht möglich ist. Wie Cvbe sagte, ist es außerdem nicht auf einem Spielmodus "fixiert", somit kann man einem abwechslungsreichen Spielverlauf entgegenblicken.
Ich persönlich finde das Coins-System gut!

• Like
Reaktionen: B3nni
Ich finde das alte System für Skywars usw. besser weil man jetzt pro Runde weniger Coins bekommt und die Kits teurer werden. Die Lotterie bringt es gar nicht, im Normal Fall gewinnt man halt einmal 400Coins... Die Streak kann man sowieso nicht halten weil Gomme öfters abkackt...

Seh ich genau so entweder man bekommt pro Runde mehr coins oder die Coins müssen runtergesetzt werden !

Hallo LogischeCombo ,
Die Preise sind keines Wegs zu teuer !
Man kriegt in jedem Spiel Modus Coins ... Außerdem hat man täglich den Bonus von 1000 Coins und 1 Lotterie Ticket als non Premium . (Wo man die Chance hat einen hohen gewinn zu machen) als Premium Spieler hat man dann 2000 Coins täglich und 2 Lotterie Scheine was auch mehr als genug ist . Und wenn du mal keine Lust auf SkyWars hat sondern auf Bedwars kann man auch Coins für SkyWars farmen was echt cool ist .

Lg Tim

Hallo LogischeCombo ,
Die Preise sind keines Wegs zu teuer !
Man kriegt in jedem Spiel Modus Coins ... Außerdem hat man täglich den Bonus von 1000 Coins und 1 Lotterie Ticket als non Premium . (Wo man die Chance hat einen hohen gewinn zu machen) als Premium Spieler hat man dann 2000 Coins täglich und 2 Lotterie Scheine was auch mehr als genug ist . Und wenn du mal keine Lust auf SkyWars hat sondern auf Bedwars kann man auch Coins für SkyWars farmen was echt cool ist .

Lg Tim
Trotzdem ist es insgesamt viel weniger.

Hey,

Das neue System hat noch einige Probleme, klar.
Trotzdem sind viele deiner Gründe nicht richtig.

Ich finde das alte System für Skywars usw. besser weil man jetzt pro Runde weniger Coins bekommt und die Kits teurer werden.
Das stimmt zwar, aber das ist nun überall so und ist gewollt.
Deshalb wird es nicht zum alten zurück geändert werden.

ie Lotterie bringt es gar nicht, im Normal Fall gewinnt man halt einmal 400Coins
Also ich habe um die 5 mal an einer Lottery teilgenommen und dabei schon zweimal über 1.000 Coins bekommen.

ie Streak kann man sowieso nicht halten weil Gomme öfters abkackt...
Daran kann man nichts ändern, wenn der Server mal nicht online ist, dann hat das einen guten Grund.
Und außerdem kann man trotzdem meistens seine Streak halten.

Das waren alle deine Punkte und es ist so, dass du generell abgeneigt gegenüber dem neuen System bist.
Seh doch auch mal die positiven Dinge, die es mit sich gebracht hat.
Mir zumindest gefällt das neue System sehr gut, selbst wenn die Kits teurer geworden sind.

Liebe Grüße
Lieem

//close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop