SkyWars Coins!?

Starprose

Mitglied
5 Nov. 2016
6
2
80
23
Mir ist aufgefallen das sich auf dem GommeHD.net Server vieles verändert hat :(
Was mich ziehmlich aufregt:
Ich hatte in Skywars 70k. Ich hätte mir jedes Kit kaufen können aber nein meine Coins wurden weniger und die Kits teurer ist das euer Ernst. Langsam vergeht mit das Skywars spielen weil man sich 10mal mehr ärgert als Freude am spielen hat. Nicht nur das auch so ziehmlich alles in Skywars verbuggt ist oder war.
Hier ein paar Beispiele:
1. Die Cobweb MLGs
2. TnT Boosts
3. Zufallskit (Is aber schon gefixxt)
4. AntiCheat Programm

Ich für mich persöhnlich finde es einfach extrem unfair den Spielern gegenüber.
Ich hoffe das wird sich bessern.
Euer Starprose.

• Like
Reaktionen: AgroZickZack
Ich frage mich auch wieso man die Kits so teuer macht.... Es nimmt einem den Spielspaß. Ihr verlangt für alle Kits das 5 fache mehr fragt mal die Leute auf dem Server was sie davon halten. Ihr werdet nicht auf Begeisterung stoßen eher das gegenteil....
Wäre sehr freundlich wenn ihr dieses überarbeiten würdet :) Die Preise davor waren schon hoch und jetzt einfach das 5fache mehr ist echt krass.....

Ich frage mich auch wieso man die Kits so teuer macht.... Es nimmt einem den Spielspaß. Ihr verlangt für alle Kits das 5 fache mehr fragt mal die Leute auf dem Server was sie davon halten. Ihr werdet nicht auf Begeisterung stoßen eher das gegenteil....
Wäre sehr freundlich wenn ihr dieses überarbeiten würdet :) Die Preise davor waren schon hoch und jetzt einfach das 5fache mehr ist echt krass.....
Das wäre für mich kein Problem,wenn man noch pro Kill und Win Coins bekommen würde.

Hey, die Kits waren vorher einfach zu billig :) Skywars ist nicht verbuggt. Aber wenn es dich so ärgert nutze doch einfach einen anderen Modi:rolleyes:

Hey, die Kits waren vorher einfach zu billig :) Skywars ist nicht verbuggt. Aber wenn es dich so ärgert nutze doch einfach einen anderen Modi:rolleyes:
Das die Kits vorher einfach zu billig waren... naja ist Ansichtssache
Das Skywars verbuggt ist stimmt in mancher hinsicht schon, z.B. kann man keine TnTBoosts mehr machen, weil das Anticheat einen setbackt... es gibt noch ein paar andere Beispiele...
Aber wenn es dich so ärgert nutze doch einfach einen anderen Modi
Dieser Satz ist Bullshit...
1. Es heißt "Mudus", "Modi" ist Plural
2. Es könnte doch sein, dass er gerade Skywars gerne mag, das es sein Lieblings-Mudus ist, aber dass die Bugs im den Spielspaß verderben. Dan wechselt er nähmlich NICHT, weil er die Hoffnung hat, das der Mudus wieder gut wird (vlcht durch einen Forumbeitrag).
3. Sobald es irgend einen Bug in einem Modus gibt ist die Lösung wechseln? Das ist lächerlich! In anderen Modi gibt es genauso Bugs! Da müsste man ja pro Tag fünf mal wechseln....
4. Denke mal ein BISSCHEN nach und versethe dich ein klitze kleines bisschen in die SITUATION EINES ANDEREN, bevor du so einen Thread verfasst, denn diese Aussage ist LÄCHERLICH!

Einen anderen Modi-- Das ist richtig formuliert. Du verstehst das nur etwas falsch^^ Wenn er hier so einen Aufstand wegen eines kleinen Bugs macht kann er auch einen anderen Modi/Server/Netzwerk nutzen!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop