EnderGames Coins?

Wataflash

Mitglied
3 Feb. 2016
67
44
330
26
Guten Tag liebe Gommunity.
Ich möchte einfach mal einen Vorschlag zu dem erhalten von Coins in Endergames machen. Ich habe mir noch kein Kit in Endergames bisher erspielt. Warum? Weil es so gut wie nicht möglich ist. Die Standardkits können bei weitem nicht mit gekauften Kits mithalten (Ist ja auch klar). Nur entsteht so leider ein Teufelskreis bei dem man kaum bis garkeine Coins bekommt, da man gegen gekaufte Kits nunmal meistens nicht ankommt. Daher fordere ich eine weitere Methode um an Coins zu kommen (also abgesehen von Kills machen und gewinnen). So ähnlich wie z.B. in Sykwars, wo man durch abbauen von Erzen manchmal Coins erhält. Beispiele: Für das Werfen von Enderperlen bekommt man jeweils 10 Coins. Durch vollständiges Looten einer Hauptkiste bekommt man 50 Coins. Für das craften eines Dia-Schwertes bekommt man 10 Coins etc. . Vielleicht könnte man aber auch einführen das man verschieden viele Coins erhält je nach dem Kit, welches der Spieler hatte den man erledigt hat. Z.B. würde man für einen Zielsucher 400 Coins bekommen, aber für einen Holzfäller nur 50. Waren bisher meine Ideen, vielleicht gibts ja noch ergänzungen.

MfG Wata

Ich muss leider bestehen, dass dies keine so Gute Idee wäre. Sonst ist das Coins holen viel zu einfach und jeder kann sich jeden Tag neue Kits holen. Das wäre später Langweilig :dislike:

Also ich hab Auch geschafft genug coins zu bekommen und bin kein ytber und auch nicht der absolute mega pvp babo. und ich glaube es wäre ein bischen op für das werfen einer enderperle coins zu bekommen aber ich hab auch lange gebraucht um kits zu bekommen

Ich möchte einfach mal einen Vorschlag zu dem erhalten von Coins in Endergames machen. Ich habe mir noch kein Kit in Endergames bisher erspielt. Warum? Weil es so gut wie nicht möglich ist. Die Standardkits können bei weitem nicht mit gekauften Kits mithalten (Ist ja auch klar). Nur entsteht so leider ein Teufelskreis bei dem man kaum bis garkeine Coins bekommt, da man gegen gekaufte Kits nunmal meistens nicht ankommt. Daher fordere ich eine weitere Methode um an Coins zu kommen (also abgesehen von Kills machen und gewinnen). So ähnlich wie z.B. in Sykwars, wo man durch abbauen von Erzen manchmal Coins erhält. Beispiele: Für das Werfen von Enderperlen bekommt man jeweils 10 Coins. Durch vollständiges Looten einer Hauptkiste bekommt man 50 Coins. Für das craften eines Dia-Schwertes bekommt man 10 Coins etc. . Vielleicht könnte man aber auch einführen das man verschieden viele Coins erhält je nach dem Kit, welches der Spieler hatte den man erledigt hat. Z.B. würde man für einen Zielsucher 400 Coins bekommen, aber für einen Holzfäller nur 50. Waren bisher meine Ideen, vielleicht gibts ja noch ergänzungen.

MfG Wata
Hey:d
Du kannst klar mit "gekauften Kits"mithalten wenn du ihnen combos etc gibst.
Warum sollte man einführen wenn man sich ein Diamant Schwert craftet coins zu bekommen?Aber die Idee mit wenn man eine Kiste am Spawn ganz lootet coins zu bekommen gefällt mir:D

chillpvp

Ich glaube, genau ihr seid die Personen die schon ungefähr alle Kits frei haben xD ist echt ne Pein so viele coins zu bekommen...

Ich fände es fair wenn das eingeführt wird.
Jeder sollte die gleichen Chancen haben in Endergames.
Beispielsweise ein Kangoroo hat nicht nur mehr Erfahrung im Spiel, Nain! Sondern auch noch einen doppelsprung.
Ein Jäger oder Bogenschütze kann da keinesfalls mithalten.

Deshalb haben Anfänger ziemlich geringe Chancen zu gewinnen.

MfG Wata
Teile alle deine Werte durch 10 und es wäre vielleicht akzeptabel.

20 000 diasc
Teile alle deine Werte durch 10 und es wäre vielleicht akzeptabel.
werter craften... hoppla!;)

ich bin eigentlich dagegen. ein kleiner teil in mir hat aber etwas für deine Idee übrig.
es müssten aber andere dinge sein als das blosse craften von dingen, z.b.:
-loote eine Pyramide: x coins
-loote einen dschungeltempel: x coins
-handle mit einem villager: x coins
-baue einen spawner ab: x coins
-finde eine Festung: 20 000 coins xD
-töte jemanden mit einer tierexplosion: x coins
-gelange ins deathmatch: x coins
-gewinne deine erste runde: x coins
-sei freekill für jemanden: x coins
-mache ein mlg: x coins
-usw...

LG

20 000 diasc

werter craften... hoppla!;)

ich bin eigentlich dagegen. ein kleiner teil in mir hat aber etwas für deine Idee übrig.
es müssten aber andere dinge sein als das blosse craften von dingen, z.b.:
-loote eine Pyramide: x coins
-loote einen dschungeltempel: x coins
-handle mit einem villager: x coins
-baue einen spawner ab: x coins
-finde eine Festung: 20 000 coins xD
-töte jemanden mit einer tierexplosion: x coins
-gelange ins deathmatch: x coins
-gewinne deine erste runde: x coins
-sei freekill für jemanden: x coins
-mache ein mlg: x coins
-usw...

LG
-Laufe 2 Blöcke= X Coins
-Springe= X Coins
-Bewege die Maus= X Coins
-Bekomme Ohrenschmerzen wegen den Millionen Bing-Tönen, aufgrund der Coins= X Coins

Ich denk mal das ist gut und fair balanced.

( ͡° ͜ʖ ͡°)

-Laufe 2 Blöcke= X Coins
-Springe= X Coins
-Bewege die Maus= X Coins
-Bekomme Ohrenschmerzen wegen den Millionen Bing-Tönen, aufgrund der Coins= X Coins

Ich denk mal das ist gut und fair balanced.

( ͡° ͜ʖ ͡°)

also MLG und evtl. freekill sein das kann schon mehrmals vorkommen. das andere... nicht!
und pro MLG kann man ja 2 coins kriegen und pro abgebauten Spawner 50 coins.
halt einfach dass man mal was anderes macht ausser leute killen.

also MLG und evtl. freekill sein das kann schon mehrmals vorkommen. das andere... nicht!
und pro MLG kann man ja 2 coins kriegen und pro abgebauten Spawner 50 coins.
halt einfach dass man mal was anderes macht ausser leute killen.
Etwas was ich auch noch sehr cool finden würde wäre wenn es, wie Double Coins, hin und wieder Challenges gibt die man absolvieren kann um an mehr Coins zu kommen, so würden Spieler die alle Kits haben auch noch ne Aufgabe haben.

• Like
Reaktionen: vegiminer
Ich fände cool wenn es archivements gäbe und diese mit coins belohnt werden würden. Beispielsweise so normale wie: "gewinne die runde" , "sammle 100 coins" etc. Oder auch extravagante challanges wie z.b. "mache ein diaschwert schärfe 3" oder "OP Apfel".

• Like
Reaktionen: emmabella

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop