Coins

• Ersteller Ersteller 3Yb8Riv6UMhrqedinqx1iGbi
  • Erstellt am Erstellt am
3

3Yb8Riv6UMhrqedinqx1iGbi

Unregistriert
Hey ich habe eine Kleine Idee Man kann ja in EnderGames und SkyWars und jeder meine Freunde und andere sagen oder Fragen immer Kannst du mir coins geben oder kann man sich coins geben? und ich würde es so GEIL finden wenn ich meinen Freunden Coins geben könnte ich habe genug xD in SkyWars also könnt ihr so machen das man /command NAME BETRAG dann den Spieler coins geben :)

Würde mich Freuen!

MFG: TiegerLPs

Eine derartige Möglichkeit gab es bereits in den Endergames - allerdings hat dies z.B. zum Handel von Coins mit Echtgeld geführt und musste deswegen wieder eingestellt werden. Ich denke du kannst diese Entscheidung nachvollziehen. :)
Hier ein Zitat von @ZoGer dazu:

"Hey,

solch ein Feature gab es zu den Anfangszeiten von Endergames Mal und wurde relativ schnell wieder abgeschafft, da damit zu viele negative Erfahrungen gemacht wurden.

Heißt, diese Möglichkeit wird es nicht wieder geben, dadurch wurde der Chat einfach zu sehr zugespammt und unerlaubte, unseriöse Gewinnspiele wurden veranstaltet."

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Eine derartige Möglichkeit gab es bereits in den Endergames - allerdings hat dies z.B. zum Handel von Coins mit Echtgeld geführt und musste deswegen wieder eingestellt werden. Ich denke du kannst diese Entscheidung nachvollziehen. :)
Hier ein Zitat von @ZoGer dazu:

"Hey,

solch ein Feature gab es zu den Anfangszeiten von Endergames Mal und wurde relativ schnell wieder abgeschafft, da damit zu viele negative Erfahrungen gemacht wurden.

Heißt, diese Möglichkeit wird es nicht wieder geben, dadurch wurde der Chat einfach zu sehr zugespammt und unerlaubte, unseriöse Gewinnspiele wurden veranstaltet."
Ja ich will es ja nicht gegen echtgeld ich meinte im der Lobby das man z.b /pay TiegerLPs_YT 100 dann gibst du mir 100 coins und 100 coins werden von deinen Coins abgezogen

Ja ich will es ja nicht gegen echtgeld ich meinte im der Lobby das man z.b /pay TiegerLPs_YT 100 dann gibst du mir 100 coins und 100 coins werden von deinen Coins abgezogen
Du hast mich nicht recht verstanden.. meine Aussage war, dass dann Spieler auf die Idee kommen würden nicht nur einfach so ihre coins zu verschenken sondern sie öffentlich (oder auch im Privaten unter den Freunden) für eine Gegenleistung, z.b. in Form von Geld oder der Teilnahme an einem Gewinnspiel, anzubieten.
Ein Beispiel:
Klaus hat einen YT-Channel und möchte mehr Abonennten haben. Er kommt auf die Idee der /pay Funktion, da er in Skywars außerordentlich viele Coins besitzt und stellt nun im Forum das Angebot auf seinem Yt-Channel unter all seinen Abonennten 20000 Skywarscoins zu verlosen -> Verschachtelte Werbung.
Verstehst du? Es geht um den Missbrauch dieser Funktion nicht um die sinnvollen Verwendung eben dieser.

Zuletzt bearbeitet:
Man soll sich die Münzen selber erspielen, mit seinem eigenen Können... Man soll Beweisen, dass man etwas auf dem Kasten hat und nicht, dass man Freunde hat, mit Hilfe derer man ohne SW jemals gespielt zu haben an alle Kits kommt; wäre denn so etwas nicht total langweilig?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop