Erledigt coins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sini2350

Mitglied
10 März 2015
33
0
55
27
kann ich mir für echte gld coins für alle mits kaufen dass verstoßt nich gegen die EULA

kann ich mir für echte gld coins für alle mits kaufen dass verstoßt nich gegen die EULA
Doch, tut sie :)

Seit 1.8.2014 kannst du keine Kits mehr kaufen, weil das einen enormen Spielvorteil bietet, da du dann alle Kits hast und sie strategisch ausnutzen kannst.
Laut EULA sind Gameplay-Vorteile verboten.

Also -> Kits verstößt gegen die EULA.

Wenn du ein größerer YouTube bist kann die das Team die kits freischalten aber du wirst sie dir wahrscheinlich selber erspielen müssen.

Seit 1.8.2014 kannst du keine Kits mehr kaufen, weil das einen enormen Spielvorteil bietet, da du dann alle Kits hast und sie strategisch ausnutzen kannst.
Laut EULA sind Gameplay-Vorteile verboten.
Genau, da die Eula es verbietet Gameplay-Vorteile für Echtgeld zu verkaufen, ist es leider nicht möglich wieder Kits im Shop für Echtgeld zu kaufen, tut mir leid. :/
Versuche sie dir einfach selber zu verdienen, so macht es doch auch immer noch am meisten Spaß. :)
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

• Like
Reaktionen: iGamePlayHD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop