Coins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SirPrise

Unregistriert
Ich spiele jetzt schon länger auf GommeHD Endergames und letztens wurde mir gesagt, dass man zum start auf dem Server 9000 Coins bekommen würde. Da ich diese niemals bekommen habe, wahrscheinlich weil ich schon ewig auf dem Server spiele, wirft sich mir die Frage auf ob ich diese denn noch bekomme.

Danke schon mal im Voraus für die Antworten!

5

5522Luca

Unregistriert
letztens wurde mir gesagt, dass man zum start auf dem server 9000 Coins bekommen würde. Da ich diese niemals bekommen habe, wahrscheinlich weil ich schon ewig auf dem Server spiele, wirft sich mir die Frage auf ob ich diese denn noch bekomme.

Du meinst sowas wie Freecoins?
Davon hätte ich etwas gehört oO
Da Coins auch nicht erworben etc. können, gehe ich davon aus, dass dir wer eine Fehlinfo gesteckt hat.

D

Deleted member 3062

Unregistriert
Ich spiele jetzt schon länger auf GommeHD Endergames und letztens wurde mir gesagt, dass man zum start auf dem Server 9000 Coins bekommen würde. Da ich diese niemals bekommen habe, wahrscheinlich weil ich schon ewig auf dem Server spiele, wirft sich mir die Frage auf ob ich diese denn noch bekomme.

Danke schon mal im Voraus für die Antworten!
Hey,
Da hat man dich wohl angelogen. Du bekommst zum Start keine 9000 Coins. :)
Die musst du dir wohl selber erarbeiten.
//close
LG Das Forenpokemon tornupto :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop