Erledigt Coins zurücksetzen - Ja oder Nein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uScoutz

Administrator
13 Apr. 2014
1.979
1
5.411
1.390
Hi,

es wurde ja bereits einige Male reportet, dass man Minus Coins auf dem Server hat.
Dabei handelt es sich immer um so -5000 Coins (bei den Meisten).
Ich glaube, diese sind schnell erspielt.
Nur brauche ich bei meinen -77.000.000 Coins ein wenig länger.
Werden die Coins dann wenigstens auf 0 gesetzt, oder muss ich jetzt 5 Jahre spielen, bis ich wieder auf 0 bin?

//EDIT: Hier hatte ich bereits nach einem Bug, bei dem ich Millionen von Münzen bekam, nach einem Coinsreset gefragt. Nachdem die Anfrage verneint wurde, gab ich diese alle aus.

Mit freundlichen Grüßen
uScoutz! c:

Zuletzt bearbeitet:
Hey!

Da es bei jedem User unterschiedlich ist, wäre es vielleicht von Vorteil, wenn man ggf. sich in ein Formular eintragen kann, wenn man "-"Coins hat.
Dann können Coins individuell resettet werden!

Mit freundlichen grüßen, Hogi

• Like
Reaktionen: uScoutz
Hey,

Wenn du damals diese ,,Bug-Kisten,, geöffnet hast, musst du diese nun zurückzahlen.

Wenn es nur ein normaler Bug ist, wird es bestimmt auf 0 gesetzt.

MfG
-MrFussel
Heey,

ich muss (eigentlich) nichts zurückzahlen.
Ich hatte halt ein wenig Coins durch einen Bug bekommen. Daraufhin bat ich hier im Forum,
diese zu resetten, was aber nicht möglich war. Also gab ich diese für Lose und Kisten aus, habe damit immer mehr Coins
bekommen und habe seit heute diese -Coins. Ich kann gar nichts zurückzahlen.
Es kommt ja auch kein Fehler, dass ich negative Transaktionen habe, ich habe einfach nur negative Coins.

Mit freundlichen Grüßen
uScoutz. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop