Coins - Zurückforderung

Bensuuu

Mitglied
23 Okt. 2016
1
0
125
26
So. Vorab, ich bin kein Kiddie. Also nicht ignorieren, bitte. Ich bin gerade auf euren Server gegangen, auf den ich sehr oft gehe. Und dann sehe ich: Neues Coin-System. Fand ich eigentlich ganz cool. Dann bin ich in Skywars gegangen. Einer schrieb: "Wie kann man seine Coins sehen?" Und ich dachte mir "Ist das ein Anfänger oder was?" Ich gab also /coins ein. Nichts passierte. Und dann schrieb einer: "Kiste" Ich bin auf die Kit-Kiste gegangen, und was sehe ich? Ich habe 2000 Coins! Ich dachte mir: "Will mich der Server verarschen?" Ich hatte in SW schließlich fast 90.000 coins! Und jetzt, alles gelöscht!? Ich komme nicht drauf klar. Ich bin 4000. etwa in Skywars, und hatte mir die Coins extra gespart!

Das macht mich echt sauer, da ich noch nicht alle Kits habe, und mir welche damit kaufen wollte. Und jetzt muss ich komplett neu anfangen.. Danke.

Ich würde mich über eine Antwort freuen (und vielleicht auch Coin-Rückgabe an alle!)

Grüße
Ben

Isso wie in Skywars ...!Die kits mega teuer und man bekommt nur 68 Coins pro Runde ???
Außerdem hatte ich vorher um die 200.000 Coins und jz nur noch 58.000 WAS SOLL DENN DAS ????
Es war vllt viel Arbeit es hat sich nicht gelohnt ! Ganze 80% mögen das Update nicht !!!! Es war vorher viel besser!
Die Idee mag ja gut sein die Umsetzung aber ist nicht gut geworden !!!!

• Like
Reaktionen: Bensuuu

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop