SkyWars Coins zurückbeantragen? Mods bitte lesen.

ValleThePro

Mitglied
9 Aug. 2016
62
157
360
25
Hey, ich habe in einer Aufnahme versehentlich das Skywars-Kit "Tank" erworben, als ich eigentlich das Kit "Enderman" auswählen wollte. Meine Frage ist, ob ich die Coins zurückerstatten kann, wenn ein Videobeweis vorliegt. Ich habe das versehentlich gekaufte Kit "Tank" nicht benutzt.

Hey, grundsätzlich geht das nicht, da man extra 2 mal den Kauf bestätigt.
Du kannst es aber gerne bei einem Mod per PN versuchen oder dies unter Bug Melden versuchen.
Ich habe bereis selber erfahrung mit solchen Sachen bei meinem Bruder erlebt und er hat es mit nem Videobeweis bestätigt und die Kits getauscht bekommen.
Aber eigentlich wird das nicht gemacht, da dies viele ausnutzen würden um ein Kit zu testen und wenns nicht passt schreiben die ne Bugmeldung und versuchen es so.
Also mit glück bekommst du diese vieleicht wieder zurück.
Viel Glück und Möhrige Grüße sagt

@RebbitLP

Hey, ich habe in einer Aufnahme versehentlich das Skywars-Kit "Tank" erworben, als ich eigentlich das Kit "Enderman" auswählen wollte. Meine Frage ist, ob ich die Coins zurückerstatten kann, wenn ein Videobeweis vorliegt. Ich habe das versehentlich gekaufte Kit "Tank" nicht benutzt.
Benutze mal die Suchfunktion. Hier wurde es oft nachgefragt und abgelehnt... wäre anderen gegenüber dann unfair

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

es ist leider nicht möglich, das Kit wieder entfernen zu lassen und im Gegenzug die Coins zurückzuerstatten. Das hat verschiedene Gründe, die bereits in anderen Threads zu diesem Thema ausführlich erläutert wurden. Falls es dich interessiert, kannst du also mit der Suchfunktion nach einem ähnlichen Beitrag suchen.

Mit freundlichen Grüßen
HaPeGu

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop