In der Beschreibung steht nirgendwo, dass der Trank 3 Minuten hält. Unter Ausrüstung steht nur 1 Steinschwert, 64 Quarzblöcke und 1 Trank der Unsichtbarkeit...Ich hätte gerne meine Coins für das Geist zurück.
In der Beschreibung steht 3 Minuten unsichtbar, in der Runde heute musste ich dann feststellen das ich nach 30 Sekunden gesehen wurde, da es wohl nicht 3 min geht...
Bitte um umtausch!
Selber bin ich mir nicht sicher aber viele Leute schrieben heute das die Dauer falsch angegeben ist, also könnte es sein das es mittlerweile gefixt würde.In der Beschreibung steht nirgendwo, dass der Trank 3 Minuten hält. Unter Ausrüstung steht nur 1 Steinschwert, 64 Quarzblöcke und 1 Trank der Unsichtbarkeit...
Die Dauer ist nicht falsch angegeben... Die kapieren nur folgendes nichts:Selber bin ich mir nicht sicher aber viele Leute schrieben heute das die Dauer falsch angegeben ist, also könnte es sein das es mittlerweile gefixt würde.![]()

VERSTEH ES DOCH! Oben auf dem Bild ist es doch erklärt... Und für 30k Coins braucht man jetzt nicht so lange...Soll dass heißen ich hab jetzt ein paar Wochen auf das verdammte Kit gesparrt und jetzt ist es nur 30 Sekunden obwohl da 3 MInuten steht ?!Was ist das für ne VERARSCHE ? Das wär doch nur fair wenn alle die coins wieder bekommen!Und Gomme soll sich endlich mal drum kümmern und für Klarheit sorgen, wie lange die Unsichtbarkeit hält damit diejenigen,die dachten das Kit wäre geil, sehen wie scheiße diese Aktion von Gomme wirklich ist!
Da steht 3:00,und das heißt 3Minuten,but k.DA STEHT NICHT 3 MINUTEN. VERSTEH ES DOCH! Oben auf dem Bild ist es doch erklärt... Und für 30k Coins braucht man jetzt nicht so lange...
Wie es niemand verstehtDa steht 3:00,und das heißt 3Minuten,but k.
Oh.Sorry.^^Mein Fehler!Wie es niemand verstehtGuck auf das Bild, da ist es erklärt...