Allgemeines Coins zum kaufen

Hey,
Man hat sogar im Shop mal Kisten angeboten. Diese wurden dann, aus einem Grunde welcher ich nicht kenne, aus dem Shop entfernt. Ich glaube also kaum, dass sie so schnell kaufbare Coins anbieten werden! ;)
Trotzdem toller Beitrag!

-Gomme_Supporter ^^

Da die Coins eine inGame Währung darstellen, denke ich nicht, das dies laut der Eula (The Minecraft End User License Agreement) erlaubt ist.
Dadurch können sich andere Spieler einen Vorteil verschaffen.

Mit Coins kannst du eigentlich nur ItemChests, Kits und Lotto Tickets kaufen.
Kits erhälst du unter anderem in den ItemChests.
Ein Lotto Ticket erhälst du jeden Tag gratis, sofern du deine Tägliche Belohnung dir abholst. (Als Premium sogar zwei Stück)
Dazu kommt, das du Kits und Lotto Tickets ebenfalls in der ItemChests erhälst.

Worauf ich hinaus will: Du kannst dir ItemChests im Shop kaufen:
Screenshot_1.png

Daher denke ich nicht, dass der Vorschlag angenommen wird.

@v_f_1 @Dom

Mit freundlichen Grüßen

Ritchy | Rico

• Like
Reaktionen: DonatoHD und MrFloHD
rewinside.tv Verkauft auch Coins 25k Coins(10€) und nur Premiumspieler können Clans erstellen ist das nicht auch ein Verstoß gegen die Eula?

Um noch mehr Geld für Minecraft auszugeben?
Verdien dir die Coins einfach durch spielen.
Fertig.

rewinside.tv Verkauft auch Coins 25k Coins(10€) und nur Premiumspieler können Clans erstellen ist das nicht auch ein Verstoß gegen die Eula?
Andersrum kannst du dort wiederum mit Coins dir Premium kaufen.

Ebenso kann man Clans auch als Accessoire sehen (Du bekommst ein Chat Präfix, wow) und dies ist kein wirklicher Vorteil und daher erlaubt.

Sowas wäre unfair gegenüber denen, die nicht so wohlhabend sind und sich deshalb keinen "Spielvorteil" leisten können.

Mit freundlichen Grüßen,
Nico | pume.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop