Allgemeines /coins wieder einführen

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.036
5.432
1.580
22
Berlin, Deutschland
Tag Community,
vor dem riesen Update des Servers konnte man /coins machen, um die Coins zu sehen, die man hat. Seit jenem Update geht dies nicht mehr. Und ich bin dafür, dass der Befehl wieder eingeführt wird. Allgemein, wenn man wissen will, wie viele Coins man hat und es nicht anschauen kann, weil man nicht gerade das Scoreboard aus der Lobby hat.

Habe ich bereits vorgeschlagen, wurde bereits umgesetzt.
Wie wäre es, wenn du erstmal den Command ausprobierst bevor du etwas vorschlägst? :rolleyes:

• Like
Reaktionen: DonatoHD
Und inwiefern hat das meine Antwort beantwortet?
Ich beantworte deine Antwort jetzt mal endgültig. Der Befehl ist im System enthalten und funktioniert offensichtlich bei den meisten Spielern, die unter diesem Thread geantwortet haben, einwandfrei; so auch bei mir. Sollte er bei dir persönlich nicht funktionieren, dann erstelle einen Beitrag in Fragen zum Server oder melde einen Bug. Hier allerdings ist dieser Thread komplett sinnfrei und irrelevant.
Mit freundlichen Grüßen,
Freezy

Ich habe es überall ausprobiert.
Dann wäre wohl ein /bugreport angebracht, probiere aber zuerst einmal neu zu joinen.
Falls der Befehl erst vor kurzem eingeführt wurde, kann es sein, dass dieser noch nicht auf allen Servern zur Verfügung steht, evtl. weil einige "Verteilerserver"/Lobbies/Gamelobbies noch nicht neugestartet wurden.

Dann wäre wohl ein /bugreport angebracht, probiere aber zuerst einmal neu zu joinen.
Falls der Befehl erst vor kurzem eingeführt wurde, kann es sein, dass dieser noch nicht auf allen Servern zur Verfügung steht, evtl. weil einige "Verteilerserver" noch nicht neugestartet wurden.
In der Gommunity geht es nicht und in Cores bei mir nicht. Sonst plötzlich schon. Ich bin verwirrt.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop