Coins weg

KaynsDirtySlave

Mitglied
11 Okt. 2014
781
1.424
1.155
24
Ein fernes Empfinden...
www.netherbestsurfmap.de
Ich (MineDust5 ingame) hatte 330k coins in Conquest und alle sind weg (Ich hatte die meisten Coins im Spielmodus)...bekomme ich bitte wenigstens einen Teil zurück?

In meinem Fall ist es echt etwas schlimmer, weil ich eigentlich gespaart hatte, um mal alle Kits zu maxen und 128k coins fürs letzte Level sind echt viel :,(

Ich hatte 330k und jetzt 0.
Wo sind sie hin? Un der Lobby hab ich auch keine

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte 330k coins in Conquest und alle sind weg...bekomme ich bitte wenigstens einen Teil zurück?
Hey,

Die Coins wurden alle abgezogen, für die globalen (Lobby Coins).
Die werden umgerechnet, dabei kommt eine Summe raus, die deine Lobby Coins bestimmt.

Hey,

Die Coins wurden alle abgezogen, für die globalen (Lobby Coins).
Die werden umgerechnet, dabei kommt eine Summe raus, die deine Lobby Coins bestimmt.
Ich habe 0 in Conquest und das ist der einzige Spielmodus, der mich interressiert.
Davor hatte ich die meisten im Spielmodus und das bedeutet was.

Eine Antwort von einem nicht-Psuedomod wäre nice!

Hi,
Die Coins aus den einzelnen Spielmodi wurden in globale Münzen umgerechnet, die du in der Lobby rechts im Scoreboard sehen solltest. Dieser Umrechnenprozess hat etwas gedauert und vlt sind deine Münzen deswegen kurzzeitig verschwunden. Zum Thema Fairness würde ich dir außerdem empfehlen, meine Antwort zu diesem Thema hier durchzulesen:
https://www.gommehd.net/forum/threads/unfaire-kit-preise.588477/

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop