Event Coins vom Osterhasen nicht erhalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phenexes

Mitglied
5 Jan. 2021
3
2
165
23
Ich habe so etwa 20.000 Coins für die Ostereier färben ausgegeben und habe total Minus gemacht.
Ich dachte mir halt dann, ich gehe mal off, aber dann sah ich bei meinen Coins, dass ich nicht mal die 12203 Coins vom Osterhasen erhalten habe. Ich wurde 2 mal vom Osterhasen abgezockt.. Geil...
 

Juergie

Mitglied
26 Juni 2016
879
1.235
1.140
Deutschland
Hi,

dieses Problem ist bei einer Person, die ich kenne, ebenfalls aufgetreten. Erstelle einfach mal einen /bugreport. Wie dann weiter damit gehandhabt wird, kann dir momentan leider keiner von uns sagen.
 
  • Like
Reaktionen: OllerSchmoller1

Phenexes

Mitglied
5 Jan. 2021
3
2
165
23
Man kann doch nicht so asozial diesen Hasen dort hin stellen, der einen "beschenken" soll und dann so ein Mist daraus machen, dass man grade so von den ausgegeben 20000 coins nur 12203 coins zurück erhält und dann erhalte ich natürlich nicht mal die zuürck. Stellt doch gleich ein Mülleimer auf mit "Hier Mülleimer für Coins" dann hätte ich die auch nicht ausgegeben -.-

Auch wenn ich diese 12203 Coins bekommen hätte, dann hätte ich 8000 Minus gemacht und dafür habe ich was bekommen? NICHTS DANKE
 
  • Like
Reaktionen: OllerSchmoller1

Ungeschlagener

Premium
29 Sep. 2017
404
715
980
Berlin
Einfach ein asozialer Osterhase der Spieler abzockt :'D
Aber Hauptsache frohe Ostern :'D(facepalm)

Wisst ihr was das Unterschied zwischen Geld aus dem Fenster werfen und dem Osterhasen Geld geben ist?

Wenn man Geld aus dem Fenster wirft, weiß man wenigstens wo es hinfällt :'D

Zurück zum inhaltlichen. Es meiner Meinung nach ziemlich unfair, wenn man Zeit+Coins in ein Osterevent investiert und anschließend Minus macht.
Die Spieler nehmen an diesem Event teil im glauben sie könnten etwas gewinnen, ohne ein Risiko einzugehen.
Von daher sollte der niedrigste Gewinn mindestens ein Wert von 20k haben und selbst dann hätte man trotzdem Minus gemacht da man unnötig Zeit aufgewandt hat.
 
  • Like
Reaktionen: Lojaw

iowaniklas

Content
22 Aug. 2014
1.216
15
6.976
1.255
24
der Bacon Lounge, neben dem Bambusuniversum :3
Hey.
Der Fehler, dass man vom Osterhasen die Coins aus dem Geschenk nicht erhalten hat, wurde bereits behoben. Eine Rückerstattung der verlorengegangenen Coins wird im Laufe des Tages erfolgen. Wenn du einen Fehler gefunden hast erstelle beim nächsten Mal bitte einen Bugreport indem du auf dem Server den Befehl /bugreport ausführst.
Dadurch, und durch die Meilensteine welche noch erreicht werden, wird das Event nicht in einem Minusgeschäft enden.
Mit freundlichen Grüßen, iowaniklas.
 
  • Like
Reaktionen: FlamestormHD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop