Allgemeines Coins verschenken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Querformat

Mitglied
8 Dez. 2015
0
0
120
Hey,

Wie wäre es mit einem Feature, das es einem möglich macht anderen Spielern (z.B. Freunden oder Clanmitlgiedern) Coins zu spenden, um ihnen eine kleine Freude zu bereiten oder, sodass sie sich z.B. schneller das von ihnen gewünschte Kit kaufen können ?

Jedoch würde ich das Spenden mit einer extra Rückfrage durchführen, um versehentliches Spenden von Coins zu verhindern.
--> 1. Schritt: /donate [Spielername] [Coin-Menge]
*Chat-Nachricht:* Bist du dir sicher, dass du [Spielername] [Coin-Menge] spenden möchtest?
--> 2. Schritt: Akzeptieren (,indem man z.B. auf ,,Ja, ich bin mir sicher!'' klickt)

Bereits viele andere Spieler wünschen sich dieses Feature und es wäre eine kleine Erweiterung, die den Server zu einem Ort voller kleiner Freuden machen würde ;)

Ich bitte um Antwort, auch wenn dieses Feature nicht erscheinen wird.

LG Querformat

Hi,
so etwas wird nicht kommen, da es so etwas schon mal gab und entfernt wurde.
Ein solcher Befehl würde zu einigen Problemen führen.
  • Spieler betteln um Coins,
  • Coins werden inoffiziell gegen Echtgeld verkauft,
  • man hat die Möglichkeit, seine tägliche Belohnung zu vervielfachen,
  • Spieler können die Coins von gehackten Alt-Accounts auf ihren eigenen Account übertragen.
Einen derartigen Befehl wird es deshalb nicht geben. :)
Zitat von v_f_1

~Rico

• Like
Reaktionen: iowaniklas
Danke für deine Kritik,
deine Kritikpunkte regen zum Überlegen an, besonders der Letzte. Wie wäre es jedoch, wenn man nur 1x täglich eine kleine Summe von z.B. 500-1000 Coins spenden könnte, sodass das Feature wirklich nur dazu dient anderen eine Freude zu machen und nicht dazu, zu betteln oder sich selbst dadurch zu bereichern?

Danke für deine Kritik,
deine Kritikpunkte regen zum Überlegen an, besonders der Letzte. Wie wäre es jedoch, wenn man nur 1x täglich eine kleine Summe von z.B. 500-1000 Coins spenden könnte, sodass das Feature wirklich nur dazu dient anderen eine Freude zu machen und nicht dazu, zu betteln oder sich selbst dadurch zu bereichern?
Würde nicht das Problem lösen meiner Meinung nach.

• Like
Reaktionen: Jeani_ und AquaTF
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop