CoinSystem Coins verschenken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hoshahan_Batman

Mitglied
5 Apr. 2016
2
2
630
19
Hallo GommeHD.net Team!
Ich hab eine tolle idee.
Coins verschenken wäre das größte und schönste update jemals!
Um coins zu verschenken muss man ihn als Freund haben.
Wenn man ihn als Freund hat, kann man im chat (T)
folgendes eingeben: /coinsgive (Spielername) (Anzahl der Coins)
Und nicht zu vergessen, es kann auch im Kopf (Freundekopf) vorkommen.
Es sollte dann genau so aussehen:
vlcsnap-3677-06-24-23h59m29s537.png

Hoffe es wird im nächsten update vorkommen!
MFG, Hoshahan_Batman

Hey!

Ich finde dies eine sehr schöne Idee!
Man könnte vllt. noch hinzufügen, dass die Coins nicht 1:1 übertragen werden, sondern immer ein gewisser Teil verfällt, quasi wie Zinsen, nur in den Minusbereich gehend.
Hoffe meine Ergänzung ist plausibel!^^

Mit freundlichen Grüßen, Hogi

• Like
Reaktionen: DerZockerLeni
Problem: ich kann mir einfach 20 oder auch mehr Alts holen, farme mit denen die tägliche Belohnung ab und schicke das Geld dann auf meinen Hauptaccount. Somit habe ich einen starken Vorteil gegenüber anderes Spielern.

Hey!

Ich finde dies eine sehr schöne Idee!
Man könnte vllt. noch hinzufügen, dass die Coins nicht 1:1 übertragen werden, sondern immer ein gewisser Teil verfällt, quasi wie Zinsen, nur in den Minusbereich gehend.
Hoffe meine Ergänzung ist plausibel!^^

Mit freundlichen Grüßen, Hogi
Also eine Finanztransaktionssteuer

Problem: ich kann mir einfach 20 oder auch mehr Alts holen, farme mit denen die tägliche Belohnung ab und schicke das Geld dann auf meinen Hauptaccount. Somit habe ich einen starken Vorteil gegenüber anderes Spielern.

Stimmt!
Man könnte aber auch einen Coinsgivedelay einfügen, um solches zu verhindern.

Noch ein Nachteil: Du sagst du verlost einen Monat Premium auf Gomme.
Es nehmen alle Teil, die dir 1.000 Coins senden.
Einerseits könnte man so mit Betrug Coins bekommen
Andererseitsist es verboten zu Betrügen.
Also denke ich das dieser Vorschlag von einem Content abgelehnt wird.
Außerdem wurde dies früher in Skywars ebenfalls entfernt da solche Vorfälle passiert sind.
Also denke ich nicht das es hier jetzt passieren wird.

Noch ein Nachteil: Du sagst du verlost einen Monat Premium auf Gomme.
Es nehmen alle Teil, die dir 1.000 Coins senden.
Einerseits könnte man so mit Betrug Coins bekommen
Andererseitsist es verboten zu Betrügen.
Also denke ich das dieser Vorschlag von einem Content abgelehnt wird.
Außerdem wurde dies früher in Skywars ebenfalls entfernt da solche Vorfälle passiert sind.
Also denke ich nicht das es hier jetzt passieren wird.

Sowas kann man einfach nicht verhindern. Man könnte aber in die Regeln schreiben das man für Verlosungen keine Coins verlangen darf, so sollte eigentlich keiner drauf reinfallen

§5 Abs. 5 GommeHD.net Serverregeln
Der Betrug von Spielern / Teammitgliedern ist verboten.
Außerdem wie will man sowas überprüfen?

Genau!c:
So in etwa...

HeyHo,
zu ergänzen wäre dann vielleicht noch das dies mit einem IP Bann aberegelt werden kann.
Also die Leute die sich offensichtlich mit mehr Accounts die Tägliche Belohnung abholen und die dann verschenken werden gebannt vom Server, bzw. die IP, denn ich denke kein Mensch macht sich die mühe so oft seine VPN zu ändern.

LG Flo

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Oben wurden dir genug Gründe geschrieben warum dieser Vorschlag nicht angenommen wird. Es würde zu Betrug etc. kommen. Spieler würden vieles machen für Coins. :)

Daher ist dein Vorschlag abgelehnt. :)

-Monkeyyy11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop