SkyWars Coins verschenken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Drag0ner05

Mitglied
12 Feb. 2016
1
0
50
55
Von: Drag0ner05
Es wer sehr cool wenn man coins seinen freunden verschenken könnte ,weil ich habe mich ein bischen aufgeregt als ich mit meinem freund skywars gespielt hatte ,weil ich nurnoch 1.000 coins für tannk brauchte und mein freund hatte genau 1.000 coins.Deswegen wehr es cool wenn ihr das einbauen würdet

Grüße von: Drag0ner05

Von: Drag0ner05
Es wer sehr cool wenn man coins seinen freunden verschenken könnte ,weil ich habe mich ein bischen aufgeregt als ich mit meinem freund skywars gespielt hatte ,weil ich nurnoch 1.000 coins für tannk brauchte und mein freund hatte genau 1.000 coins.Deswegen wehr es cool wenn ihr das einbauen würdet

Grüße von: Drag0ner05

Ich finde jeder sollte selber um seine Coins Arbeiten

Das würde sehr viel streit geben, da z.b YouTuber einfach ihren Freunden dann 100.000 coins schenken könnten, aber sonst gute idee

• Like
Reaktionen: FirewolfMC
Am Anfang mag diese Idee gut klingen aber bei genaueren Bedenken kommt man darauf, dass dies relativ "uncool" wäre. Als Beispiel: Mein Freund zockt nur Skywars und ich nicht so viel. Dann könnte er mir ja einfach 20.000 Coins geben und ich habe Tank. Und man hat ein besseres Gefühl wenn man sich alles selber holt und nicht irgendwie kauft.
LG Felix

Und wenn wer alle Skywars-Kits hat. Dann würde er alle seine übrigen Coins im Internet verkaufen!
Dann geht der Spielspaß verloren!

Ein solcher Vorschlag wurde schon sehr häufig gemacht, benutze also nächstes mal wenn du etwas vorschlagen willst erst die Suchfunktion bevor du einen neuen Threat erstellst.

Trz nochmal als Antwort: Man wird definitv keine Coins verschenken können, auch nicht in Zukunft, da sich dann ein "Coinmarkt" entwickeln würde.

Dazu ein Beispiel:
Ein noch recht junger Spieler, der Skywars bisher von Youtube kennt fängt an zu spielen und möchte unbedingt ein Kit haben. Er sieht einen Highrankedspieler in seiner Runde dessen Premium ausgelaufen ist. Wenn man Coins verschenken könnte würde dieser in der Runde dann fragen ob ihm jemand Premium kaufen würde, dieser Spieler würde von ihm (zB) 50.000 Coins bekommen.

Um einen solchen Markt zu vermeiden und damit auch jüngere Spieler zu schützen wird man nie Coins verschenken können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop