SkyWars Coins verschenken!

• Ersteller Ersteller bNLgEVyZSgy_QFcS_FzzngOv
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bNLgEVyZSgy_QFcS_FzzngOv

Unregistriert
Es wäre mega cool wenn jeder jeden Coins schenken könnte! Weil Spieler die schon alle Kits besitzen brauchen die nicht mehr und würden die manchmal viel lieber an Freunde verschenken aber das geht ja leider nicht!

Wäre cool wenn das eingeführt würde!

Hey,
die Idee ist nicht schlecht.
Aber es gab dies früher schonmal das man anderen Personen Coins schenken
kann, dies wurde aber später abgeschaft.
Der Grund dafür ist mir leider nicht bekannt.

MFG Staubnase

Hey,
wie mein Vorgänger bereits erwähnt hat, gab es diese Funktion früher.
Der Grund warum sie abgeschafft wurde ist Simpel:
Einige Spieler haben angefangen damit zu handeln.
Beispiel:
Spieler A: "Ich verkaufe 50.000 EG Coins für 5€ PSC"

Das wollte das Team verhindern und somit wurde diese Funktion abgeschafft.
(Falls du dich wunderst, warum manche Spieler eine ungerade Coinanzahl in EG haben, z.B. 20.001 Coins, das kommt noch von der Zeit, als man schenken konnte.)

~noob

Hey,
die Idee ist nicht schlecht.
Aber es gab dies früher schonmal das man anderen Personen Coins schenken
kann, dies wurde aber später abgeschaft.
Der Grund dafür ist mir leider nicht bekannt.

MFG Staubnase
Der Grund ist das sich die Spieler anfingen mit echtem Geld diese Coins zukaufen und dadurch artete es zusehr aus d.h. Die sozusagen "Reichen" Hatten alles mögliche und denden mit nicht soviel Geld wurde dadurch der Spielspaß versaut.

Ein Grund wurde ja bereits genannt. Ein anderer ist Folgender:
Beispiel: Mein Kumpel hat 100.000 Coins und alle Kits. Ich frage ihn, ob er mir ein paar coins schenkt. Das macht er und ich kaufe mir meine 3 Lieblingskits, während andere Spieler sich die Coins erarbeiten müssen. Es wäre also gegenüber solchen Usern ziemlich ungerecht.

Lieber minusfreak,
Ich schließe mich deiner Meinung nicht an ^^. Denn man muss auch immer bedenken, was das für folgen haben könnte: z.B. könnten Spieler, welche alle Kits haben, einfach an ihre Freunde überschüssige Coins geben, denen noch Kits fehlen. Für neue Spieler wäre das nicht von Vorteil, da diese ja mit dem Starter Kit beginnen und vielleicht keinen Freund haben, der MC zockt. So haben manche Leute vielleicht sofort alle Kits und manche müsste eben normal alle benötigten Coins farmen. Das würde doch den Spielspaß zerstören oder? ;)

LG Numb4r3x

Noch ein Grund von mit:
Ein Spieler könnte sich seine Coins mit Hacks(Killaura usw..) ercheaten und seinen hauptaccouut schenken ^^
Diese Spieler würden aber gebannt werden ^^ Das dauert ja nicht lange also ist es da vllcht möglich in der Zeit 1.000 Coins zu holen aber nicht mehr und 1.000 machen ja nix gross aus. ^^

Es wäre mega cool wenn jeder jeden Coins schenken könnte! Weil Spieler die schon alle Kits besitzen brauchen die nicht mehr und würden die manchmal viel lieber an Freunde verschenken aber das geht ja leider nicht!

Wäre cool wenn das eingeführt würde!
Bitte benutze die Suchfunktion bevor du Beiträge erstellst.

Ist doch voll OK wenn man damit Handelt. Ist doch dann auch nicht mehr das Problem vom Gommeserver.

50.000 Coins für 5 Euro PSC wäre da sehr günstig.

Also so lange die Kits so unglaublich teuer für Anfänger sind wird das GommeHD Team damit immer wieder konfrontiert werden.

Ist doch voll OK wenn man damit Handelt. Ist doch dann auch nicht mehr das Problem vom Gommeserver.

50.000 Coins für 5 Euro PSC wäre da sehr günstig.

Also so lange die Kits so unglaublich teuer für Anfänger sind wird das GommeHD Team damit immer wieder konfrontiert werden.

Ist von der Mojang EULA verboten. Wenn der Server dies machen würde hätte er ernste Probleme mit Mojang

Wie wäre es denn, wenn man ein Maximum einführt, z.B. 1.000 Coins am Tag oder 5.000 in ner Woche?
Dadurch könnte man diesen Handel weitestgehend unterbinden.

MfG
Gamertoc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop