Coins verschenken

• Ersteller Ersteller notman12
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

notman12

Unregistriert
Hallo, ich habe einen Vorschlag für Ender Games und Skywars und noch zukünftigere Modi wo es Kits gibt und man diese mit Coins bezahlen muss. Ich habe eine Idee, dass man Coins verschenken kann. Mit einem Befehl wie z.b.: /coins give "Spielername" "Anzahl_der_Coins" endergames/skywars . Wenn man diese dann den Spieler schenken will muss er online sein und es wird eine Anfrage gesendet, die er annehmen oder ablehnen kann. Wenn er sie ablehnt bekommt der Spieler keine Coins, wenn er sie aber annimmt werden von dem Spieler von dem er die Coins angeboten bekommt der Betrag weggenommen und dies den Spieler der die Anfrage angenommen hat gegeben, anders gesagt er will mir 1000 Coins schenken, ich nehme an, und ich bekomme die Coins und er verliert daher die 1000 Coins die er mir geschikt hat. Um zu akzeptieren: /coins accept "Spielername" oder zum ablehnen /coins deny "Spielername".

Hallo, ich habe einen Vorschlag für Ender Games und Skywars und noch zukünftigere Modi wo es Kits gibt und man diese mit Coins bezahlen muss. Ich habe eine Idee, dass man Coins verschenken kann. Mit einem Befehl wie z.b.: /coins give "Spielername" "Anzahl_der_Coins" endergames/skywars . Wenn man diese dann den Spieler schenken will muss er online sein und es wird eine Anfrage gesendet, die er annehmen oder ablehnen kann. Wenn er sie ablehnt bekommt der Spieler keine Coins, wenn er sie aber annimmt werden von dem Spieler von dem er die Coins angeboten bekommt der Betrag weggenommen und dies den Spieler der die Anfrage angenommen hat gegeben, anders gesagt er will mir 1000 Coins schenken, ich nehme an, und ich bekomme die Coins und er verliert daher die 1000 Coins die er mir geschikt hat. Um zu akzeptieren: /coins accept "Spielername" oder zum ablehnen /coins deny "Spielername".
Das gabs früher mal in EG.
Wurde entfernt, dann gab es den Vorschlag wieder öfter und er wurde abgelehnt.
Man soll sich die Kits schon selbst erarbeiten c:

• Like
Reaktionen: MudkipzZz
Das gabs früher mal in EG.
Wurde entfernt, dann gab es den Vorschlag wieder öfter und er wurde abgelehnt.
Man soll sich die Kits schon selbst erarbeiten c:
Die Suchfunktion hilft...

Dieser Vorschlag wurde schon häufig gestellt und immer wieder abgelehnt.

//v4c @Voymar

~LG MudkipzZz
Genau, so etwas gab es vor langer Zeit schon einmal bei Endergames, wurde dann aber wieder entfernt, bitte vor erstellen eines Threads die Suchfunktion benutzen.

Solch einen Befehl wird es vorraussichtlich nicht geben, da damit einfach zu viele unerlaubte Gewinnspiele stattfinden würden und allgemein ein ziemlich großer Spam in den Lobbys deshalb herrschen würde.

An Spielmodis mit Kits ist es außerdem nun Mal der Reiz, sich die Kits selber zu erspielen und nicht durch Hilfe anderer, die einem Coins schenken. c:
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

• Like
Reaktionen: MudkipzZz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop