SkyWars Coins verschencken

• Ersteller Ersteller FXhtipB1p5xp4W1Z2SweULSJ
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FXhtipB1p5xp4W1Z2SweULSJ

Unregistriert
Es gib das Thema schon aber ein Vorschlag man darf nur eine bestimmte Menge an Coins verschencken meiner ist 10000 pro Woche. Welche Menge würdet ihr sagen? Findet ihr mein Vorschlag gut? :like:

Es gib das Thema schon aber ein Vorschlag man darf nur eine bestimmte Menge an Coins verschencken meiner ist 10000 pro Woche. Welche Menge würdet ihr sagen? Findet ihr mein Vorschlag gut? :like:
Ich würde es cool finden aber ich glaube die haben schon ihr gründe warum sie es nicht an gemacht haben.
MFG.Leon

Benutze beim nächsten mal bitte die Suchfunktion das ähnliche Beiträge schon erstellt und Beantwortet.
Das hat @Specialworld unter dem letzten Beitrag geschrieben:
Diese Funktion gab es bereits einmal, doch diese wurde anschließend wieder entfernt, da so Spieler ihre Kits mit Echtgeld an andere Personen verkauft haben. Dies wäre somit eine Umgehung der EULA von Mojang, welche das Pay2Win Prinzip nicht unterstützt.

Damit es nicht noch einmal zu solchen Handeln kommt, wurde diese Funktion wieder abgeschafft und wird dementsprechend nicht wieder auf das Server-Netzwerk zurückfinden.

Gabs früher in EG, wurde ausgenutzt in dem z.B. Coins verkauft wurden.
Das ist wegen der EULA verboten.
Daher wird es nie wieder eingeführt.

~Bacon~
Ja, Coins oder Ingame Währungen zu verkaufen verstößt gegen die Eula. Sie zu verschenken wäre durchaus legitim, aber wie du bereits gesagt hast, wurde diese "Funktion" damals ganz bewusst gesperrt. Ich will nur etwas näher darauf eingehen. Es war damals so, dass es bereits nach wenigen Tagen, Angebote im Internet gab oder Ingame gemacht wurden:dislike:. z.B: "ich verschenke 10.000 Coins für 10 €. Dein Vorschlag zur Begrenzung der Coinsanzahl ist zwar gut, leider würde aber genau dasselbe passieren, wenn auch nicht in größeren Mengen oder Beträgen. Einige Spieler würde also Coins verkaufen, was gegen die Eula ist, und außerdem würde das die Serverleitung wohl kaum akzeptieren, dass solche "Geschäfte" gemacht werden. Die Einzigste legitime Art an Coins zu kommen ist, bei einem Gewinnspiel des Twitteraccounts "GommeHDnet" zu gewinnen. Du kannst ja mal vorbeisehen, falls es dich interessiert ;)

• Like
Reaktionen: iowaniklas
Keine gute Idee... Wenn du einen Freund hast der 1.007.665.444 coins hat schenkt er dir alle. Dann hast du alle Kits und dir macht es kein Spaß mehr weil du irgendwie kein richtiges Ziel hast. Eigentlich sollte man die Kits nur durch Kills bekommen und nicht Freunde fragen!

• Like
Reaktionen: iowaniklas
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop