Coins verlust

jublebi03

Mitglied
20 Feb. 2017
54
298
355
Wild
Hmm ich kann mir das ganze gar nicht so erklären....

Also ich fange Mal an.
Ich sammle jeden Tag meinen Bonus ab, spiele dann vlt eine rund sw und bin dann wieder Off. Es müsste vor 2 Tagen gewesen sein als meine coins mehr als 135 000 betrügen. Mit diesem geld wollte ich mir eigentlich das Schatten Kit in eg kaufen.

Als ich gestern dann gejoint bin habe ich (wie immer) meinen Bonus abgeholt,dich als ich auf meine coins aufsah traf mich der schlag.ich hab nun nur noch ca 45 00 coins

Nun ist meine Frage ob mir irgendwer sagen kann was mit meinem Account gekauft wurde oder ob das ganze ein Bug ist oder so...

Danke im voraus <3
Screens hab ich vergessen zu machen

Ja aber ist es denn nicht möglich als Moderator oder Administrator nachzusehen was man wann und wo ausgegeben hat,da ja alle Zahlungen irgendwie aufgezeichnet werden oder?

Ich hätte ja nur gerne gewusst

Ja aber ist es denn nicht möglich als Moderator oder Administrator nachzusehen was man wann und wo ausgegeben hat,da ja alle Zahlungen irgendwie aufgezeichnet werden oder?

Ich hätte ja nur gerne gewusst
Ich denke mal nicht (Das man es so direkt nachgucken kann), ja gut man kann es bestimmt irgendwo in den Logs nachschauen wer wo seine Coins ausgegeben hat. Guckt am besten mal in allen Modi und in deinem Lobby Inventar ob du dort etwas neues hast, was du vorher nicht hattest. Was ich jetzt nicht heiß, aber was ich am wahrscheunlichsten halte ist, dass jemand anderes der deine Accountdaten hat sich irgendetwas gekauft oder andersweitig Coins ausgegeben hat.
Sowas passiert vielen Leuten und meist ist es ihr Eigenverschulden ;)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop